Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle und Unfälle

Aalen (ots)

Oberkochen: Versuchter Rollerdiebstahl

Zwischen Montagabend, 23 Uhr und Dienstagmittag, 12.30 Uhr entwendete ein bislang Unbekannter einen silberfarbenen Motorroller, der in einem Hofraum im Hasengäßle abgestellt war. Der Täter ließ das Fahrzeug rund 300 Meter weiter stehen, nachdem er vergeblich versucht hatte, das Zweirad kurzzuschließen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Oberkochen, Tel.: 07364/955990 entgegen.

Hohenroden-Lautern: 1000 Euro Sachschaden

Eigenen Angaben zufolge musste eine 29-Jährige am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr mit ihrem Pkw Ford auf der Kreisstraße 3283 einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, wobei die Stoßstange beschädigt wurde und ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.

Aalen: Fahrzeug übersehen

Vom Fahrbahnrand der Bahnhofstraße fuhr ein 54-Jähriger am Dienstagmittag gegen 14 Uhr mit seinem Pkw BMW in den fließenden Verkehr ein, wobei er den VW Passat einer 48-Jährigen übersah und streifte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Abtsgmünd-Hohenstadt: Diebstahl aus Opferstock

Am vergangenen Wochenende wurde aus einem Opferstock der Wallfahrtskirche Mariä Opferung in Hohenstadt Geld entwendet. Hinweise auf den Dieb bitte an den Polizeiposten Abtsgmünd, Tel.: 07366/96660.

Wört: Wildunfall

Auf der Landesstraße 2220 zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen erfasste ein 57-Jähriger am Mittwochmorgen gegen 2.15 Uhr mit seinem Pkw BMW ein die Fahrbahn querendes Reh, das bei dem Aufprall getötet wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Heubach: Fahrzeug gestreift

Beim Vorbeifahren streifte eine 36-Jährige am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr mit ihrem Pkw Fiat einen in der Adlerstraße abgestellten Pkw Skoda, wobei ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.11.2020 – 13:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall, Vandalismus

    Aalen (ots) - Crailsheim: 9-jähriger Radfahrer verletzt Am Mittwochmorgen gegen 07:15 Uhr wollte ein 40-jähriger Audi-Fahrer von der Kurt-Schneider-Straße auf ein dortiges Schulgelände einbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 9-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Unfall, wobei sich der Radfahrer leicht verletzte. Blaufelden-Wiesenbach: Vandalismus Ein Vandale besprühte zwischen Sonntag und Montag ...

  • 11.11.2020 – 09:01

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr einen in der Haller Straße geparkten Ford. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Crailsheim bittet darum, dass sich Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 07951 4800 melden. Wolpertshausen: Sattelzug-Fahrer ...

  • 11.11.2020 – 08:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahlsdelikte, Sachbeschädigungen & Verkehrsunfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen: Rollerdiebstahl Im Zeitraum zwischen 6:50 Uhr und 16:10 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Dieb am Dienstag einen am Bahnhof bei den Fahrradständern abgestellten schwarzen Motorroller der Marke Spin mit dem Versicherungskennzeichen OAN 820. Zeugenhinweise auf den Dieb oder den ...