Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht - Sachbeschädigung - versuchter Einbruch - Sonstiges

Aalen (ots)

Gerabronn: Wiese durch Fahrzeug beschädigt

Am Donnerstag, 24.09.20, stellte der Besitzer eines Wiesengrundstückes am Dünsbacher See bei Tiefenbach fest, dass das Grundstück durch ein Fahrzeug, welches zahlreiche Kurven und Kreise fuhr, stark beschädigt wurde. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Blaufelden unter der Rufnummer 07953 / 925010 entgegen.

Schrozberg: Versuchter Einbruch

Zwischen Sonntagabend, 19 Uhr und Montagmittag, 14.30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Einbrecher mit einem Hammer ein Vorhängeschloss an einer Feldscheune in Großbärenweiler, im Gewann Röhrenfeld, aufzubrechen. Das schloss wurde dabei stark beschädigt, hielt jedoch stand. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Blaufelden unter der Rufnummer 07953 / 925010 entgegen.

Ilshofen: Parkenden PKW beschädigt

In der Stauferstraße wurde zwischen Freitagmittag und Montagmorgen ein dort geparkter PKW Hyundai durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung in der Hagenbachhalle

Die Glaseingangstür der Hagenbachhalle in der Berliner Straße wurde am Montag zwischen 12 Uhr und 14 Uhr auf unbekannte Weise beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Gaildorf: Unfall beim Abbiegen

Am Dienstag um 07:30 Uhr wollte eine 22-jährige Fahrerin eines Ford Focus von der Seestraße in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen PKW Opel, dessen 24-jährige Lenkerin auf der Bahnhofstraße aus Richtung Schwäbisch Hall heranfuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.09.2020 – 15:04

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Körperverletzung, Brand, Reifendiebstahl und Unfall

    Aalen (ots) - Backnang: Autoräder entwendet Diebe entwendeten am frühen Dienstagmorgen zwischen 00:45 Uhr und 06:00 Uhr mehrere Kompletträder und Alufelgen im Wert von mehreren 10 000 Euro. Dazu verschafften sie sich Zugang zu einem Autohaus in der Weissacher Straße und montierten die Räder ab. Auf einer Videoaufnahme war ein weißer Kastenwagen zu sehen, der auf ...

  • 29.09.2020 – 14:40

    POL-AA: Ostalbkreis: verletztes Mädchen, Fahrraddiebstahl und weitere Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Fachsenfeld: Mädchen verletzt-Verursacher geflüchtet Leichte Verletzungen zog sich ein 11-jähriges Mädchen bei einem Unfall am Montagabend zu. Gegen 17.30 Uhr war es mit seinem Fahrrad in der Wasseralfinger Straße unterwegs und wollte in Richtung eines Discounters abbiegen. Ein ihr nachfolgernder Autofahrer fuhr auf das Fahrrad auf, wobei das ...