Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Lkrs. Schwäbisch Hall - Stand: 30.08.2020, 10:00 Uhr - 1 Sachbeschädigung, 1 Unfall, 1 sonstiges Ereignis

Aalen (ots)

chwäbisch Hall - Vandalen an der Schule

In der Zeit von Donnerstag bis Samstagmorgen haben bislang unbekannte Täter mit einem Stein zwei der vier Kugelstoßanlageneiner Schule in der Schenkenseestraße in Schwäbisch Hall zerstört. Die Kugelstoßanlagen befanden sich bei den dortigen Kunstrasenplätzen. Bei der Tat entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Gaildorf - Nachbarschaftsstreitigkeiten mit Unfall

Am Samstag gegen 11:30 Uhr wurde die Polizei in Schwäbisch Hall davon unterrichtet, dass in der Panoramastraße in Gaildorf aufgrund lang andauernder Nachbarschaftsstreitigkeiten ein Unfall passiert sei. Vor Ort konnten die Beamten dann feststellen, dass ein 64 Jahre alter Mann mit seinem Audi den Nachbarn eingeparkt hatte, da ihm dessen Parkverhalten störte und dass der 24 Jahre alte Mann mit seinem Auto nicht ausparken konnte. Hierbei stieß er jedoch mit seinem Audi gegen den Daewoo des 24jährigen, kümmerte sich jedoch nicht um den angerichteten Schaden. Als die Polizei dann bei ihm klingelte konnte festgestellt werden, dass der Unfallbeteiligte alkoholisiert war. Die Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin die Blutentnahme an. Als der Mann dies hörte versuchte er sich unter einem Vorwand zu entfernen, was jedoch durch die Beamten verhindert werden konnte. Der 64jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Oberrot - Falsches Auto erwischt

Am Samstag meldete der Besitzer eines blauen Peugeots sein Fahrzeug als gestohlen, nachdem er es auf dem Parkplatz eines Discounters in Oberrot abgestellt hatte, um einzukaufen. Kurz darauf meldete ein Mann aus Hausen/Rot, dass bei seiner Mutter in der Garage ein solches Fahrzeug stehe, allerdings nicht mit dem Kennzeichen seiner Mutter versehen. Die Beamten konnten dann feststellen, dass 20 Jahre alte Mann, der seinen Peugeot als gestohlen meldete während des Einkaufs seinen Fahrzeugschlüssel auf dem Beifahrersitz liegen ließ. Die 80 Jahre alte Mutter des Anrufers einfach in den falschen blauen Peugeot einstieg und mit diesem nach Hause fuhr. Die Beamten konnten dann die beiden blauen Peugeots austauschen und jedem wieder seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.08.2020 – 10:12

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand: 30.08.2020, 10:00 Uhr - 3 Unfälle, 1 Diebstahl aus Fahrzeug

    Aalen (ots) - Backnang - Unfall mit Pedelec Ein 67 Jahre alter Mann wollte in Backnang in der "Wanne" bei einem dortigen Fahrradhändler ein Pedelec testen. Hierzu fuhr er aus dem Parkplatz des Fahrradhändlers auf den Parkplatz einer dortigen Fastfoodkette. Aufgrund seiner Geschwindigkeit konnte er vor einem dortigen PKW nicht mehr anhalten und fuhr in das Heck des VW ...

  • 29.08.2020 – 12:00

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 12:00 Uhr: Ein Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Von Fahrbahn geschleudert Untermünkheim Am frühen Freitagabend, gegen 19.20 Uhr, befuhr eine 19-jährige Suzuki-Lenkerin die B19 in Richtung Untermünkheim. Kurz vor Untermünkheim kam sie auf regennasser Fahrbahn aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn kollidierte ...

  • 29.08.2020 – 11:59

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 12:00 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle und ein Einbruch

    Aalen (ots) - Pkw gegen Hauswand gefahren Ellwangen-Rotenbach Am Freitagnachmittag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 65-jähriger VW-Lenker den abschüssigen Hubertusweg in Richtung Mühlstraße. Dabei kam er auf regennasser Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen eine Hauswand. Der 65-Jährige wurde bei der Kollission nicht verletzt. Es entstand jedoch erheblicher ...