Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 12:00 Uhr: Ein Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Von Fahrbahn geschleudert Untermünkheim Am frühen Freitagabend, gegen 19.20 Uhr, befuhr eine 19-jährige Suzuki-Lenkerin die B19 in Richtung Untermünkheim. Kurz vor Untermünkheim kam sie auf regennasser Fahrbahn aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn kollidierte sie mit mehreren Verkehrszeichen und kam in einem Graben zum Stehen. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.08.2020 – 11:59

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 12:00 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle und ein Einbruch

    Aalen (ots) - Pkw gegen Hauswand gefahren Ellwangen-Rotenbach Am Freitagnachmittag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 65-jähriger VW-Lenker den abschüssigen Hubertusweg in Richtung Mühlstraße. Dabei kam er auf regennasser Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen eine Hauswand. Der 65-Jährige wurde bei der Kollission nicht verletzt. Es entstand jedoch erheblicher ...

  • 29.08.2020 – 10:34

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfug, Unfälle und Flucht aus Polizeikontrolle

    Waiblingen (ots) - Fellbach: Gefährlicher Unfug Am Samstag gegen 04:50 Uhr wurden der Polizei mehrere Jugendliche im Rotkehlchenweg gemeldet, die dort Schachtdeckel heraushoben. Durch die Polizeistreife konnten vier Personen im Alter von 16-18 Jahren angetroffen werden. Zwei Jugendliche waren deutlich alkoholisiert. Sie hatten aber bereits selbstständig erkannt, dass ...

  • 28.08.2020 – 16:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Pkw-Diebstahl und beschädigte Scheibe

    Aalen (ots) - Lorch: Diebstahl von BMW Z4 In der Nacht auf Mittwoch wurde in Bahnhofsnähe ein roter BMW Z4 im Wert von etwa 10.000 Euro entwendet. An dem Pkw waren die Kennzeichen AA-MI 959 angebracht. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des BMWs nimmt der Polizeiposten Lorch unter Telefon 07172/7315. Schwäbisch Gmünd: Scheibe beschädigt Beim Parkhaus am Bahnhof traten Unbekannte in der Nacht auf Freitag die Scheibe ...