Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: 2 Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Die Feuerwehr Ennepetal wurde am 15.04.2020 um 14:38 Uhr in den Stadtteil Rüggeberg alarmiert. Eine Katze wurde versehentlich in einem PKW eingeschlossen. Da sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen ließ, rief die Besitzerin die Feuerwehr. Die 4 Beamten öffneten das Fahrzeug und übergaben die Katze ihrer Besitzerin. Um 20:16 Uhr rückten die Hauptamtlichen Kräfte, der Löschzug 1, die Löschgruppe 2 und die Löschgruppe 5 in die Hembecker Talstraße aus. Nachdem sich dort ein PKW überschlagen hatte, sollten im Fahrzeug noch Personen eingeklemmt sein. Dies bestätigte sich vor Ort nicht. Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterien ab, stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und streute auslaufende Betriebsmittel ab. Einsatzende 21:01 Uhr. Insgesamt waren 43 Kräfte am Einsatz beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 15.04.2020 – 06:33

    FW-EN: Kleinbrand

    Ennepetal (ots) - Zu einem Kleinbrand in der Höhlenstr. wurde die Feuerwehr Ennepetal am Dienstag, den 14.04.2020, um 20.41 Uhr alarmiert. Aufmerksame Bürger bemerkten in einem Steilhang, ein ca. 1qm großes Feuer. Das Feuer wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht, anschließend wurde die Brandstelle und nahe Umgebung mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die vier mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte, konnten ihren Einsatz um 21.19 Uhr ...

  • 13.04.2020 – 18:30

    FW-EN: Ölspur, Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Am 13.4.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:00 Uhr zu einer Ölspur in die Eichendorffstraße alarmiert. Ein ca. 3m³ Ölfleck wurde mit Bindemittel abgestreut und ein Ölwarnschild aufgestellt. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 13:17 Uhr. Um 14:13 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße alarmiert. Die Feuerwehr unterstützte bei der Versorgung der ...

  • 13.04.2020 – 08:25

    FW-EN: Einsatz für die Feuerwehr Ennepetal am Ostersonntag

    Ennepetal (ots) - Am Ostersonntag, dem 12.04.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:07 Uhr zu einer undichten Gasflasche auf einem Balkon alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Flasche wurde zugedreht, vom Balkon ins Freie verbracht und die undichte Gasflasche dann kontrolliert abgeblasen. Die 17 Kräfte der Hauptwache und des Löschzuges 1 rückten um 16:33 Uhr ...