Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Eigentümer zweier Esel gesucht, Rüttelplatte entwendet, Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Stimpfach: Diebstahl von Rüttelplatte

Zwischen Donnerstag, 16.04.2020 und Freitag, 17.04.2020 entwendete ein unbekannter Täter eine an einem Vereinsheim bei der Sportanlage Stimpfach abgestellte gelb-türkise Rüttelplatte der Marke Ammann. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 1.200 Euro.

Die Polizei Fichtenau bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 07962 379.

Blaufelden: Herrenlose Esel

Ein Anrufer meldete am Mittwochmorgen gegen 8:30 Uhr telefonisch, dass er soeben zwei freilaufende Esel eingefangen habe. Bei einer Überprüfung bei allen bekannten Eselhaltern in der Nähe durch die Polizei konnte der Eigentümer dieser zwei Tiere nicht ausfindig gemacht werden.

Die Polizei Blaufelden bittet den Eigentümer der Esel oder weitere Personen, die Hinweise auf deren Besitzer geben können, sich unter Telefon 07953 925 010 zu melden.

Obersontheim: Sachbeschädigung

Zwischen Samstag, 16:00 Uhr und Sonntag, 8:00 Uhr versuchte ein Unbekannter die Scheibe eines Verkaufsautomaten in der Irene-Kärcher-Straße einzuschlagen. Der verursachte Schaden an dem Automaten beträgt rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen