Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kirchberg an der Murr: Unfall mit hohem Schaden

Murr (ots)

Rund 100.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 10:45 Uhr auf der Kreisstraße 1835 zwischen Affalterbach und Kirchberg an der Murr. Ein 21 Jahre alter Fahrer eines BMW M340 fuhr die Kreisstraße in Richtung Kirchberg entlang und kam in einer Rechtskurve aufgrund zu hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Dort schanzte das Fahrzeug zunächst über eine Böschung, überschlug sich und kam letztlich einige Meter entfernt wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer selbst wurde wie durch ein Wunder nicht verletzt, er wurde dennoch zu Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am BMW entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die Straße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.01.2020 – 08:53

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Randalierer, Jugendlicher verletzt, Kind on Tour

    Aalen (ots) - Aalen-Oberalfingen: Wildunfall Auf der B 29 zwischen Oberalfingen und Hüttlingen erfasste ein 37-Jähriger am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr mit seinem Pkw BMW ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier rannte nach dem Anprall in das angrenzende Gelände; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1000 Euro. Aalen: Pedelec-Fahrer bei Sturz verletzt Am ...

  • 30.01.2020 – 08:40

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Oppenweiler: Auto überschlug sich Ein 24-jähriger Opel-Fahrer wurde am Donnerstag bei einem Unfall verletzt. Er befuhr gegen 00.30 Uhr die B 14 von Sulzbach an der Murr in Richtung Oppenweiler. Er kam bei nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich das Auto mehrfach überschlug. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Weil der Verdacht besteht, dass der Autofahrer alkoholisiert war, wurde ...