Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemitteilung Rems-Murr-Kreis: Unfälle und versuchte Einbrüche

Aalen (ots)

Rudersberg: Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

Am Freitagabend, gegen 20:30, wurde ein 37jähriger Pkw-Lenker an der Steinenberger Straße in Michelau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Bei der nachfolgenden Überprüfung seiner Verkehrstüchtigkeit mussten die Beamten feststellen, dass er aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, den Pkw sicher zu führen. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Winnenden: Versuchter Einbruch

In der Zeit von Sonntag, 22.12.2019, um 18:15 Uhr bis Freitag, 03.01.2020, 18:05 Uhr versuchten unbekannte Täter in das Haus der Jugend in der Mühltorstraße einzubrechen. An einem Fenster im Untergeschoss waren Hebelspuren im Holzrahmen festzustellen. Das Fenster konnte von der unbekannten Täterschaft nicht geöffnet werden. Es blieb beim Versuch.

Remshalden: Aufmerksame Hausbesitzer

Am Freitagabend, gegen 23:40 Uhr, schob ein bislang unbekannter Täter einen Müllcontainer an die Hauswand der beiden Geschädigten in der Austraße in Grunbach. Der Täter konnte über den Container auf das Vordach eines Anbaus klettern. Als die Hausbewohner Geräusche hörten und auf den Balkon sahen, konnten sie eine dunkel gekleidete Person erkennen. Sie fingen sofort an laut zu rufen, so dass der Täter in unbekannte Richtung flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief negativ.

Waiblingen: Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

Am Freitagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Golf-Fahrer in den Pfarräckern aus einer Grundstücksausfahrt und beschädigte hierbei zwei geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Bei der Überprüfung seiner Verkehrstüchtigkeit mussten die Beamten feststellen, dass er aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr in der Lage war, den Pkw zu führen. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, seinen Führerschein abgeben und muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
07151 950 0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.01.2020 – 10:24

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis: Einbrüche und Unfälle

    Aalen (ots) - Wasseralfingen: Wohnungseinbruch Im Zeitraum von Freitagvormittag, gegen 09:00 Uhr, bis Freitagabend, gegen 19:00 Uhr, brachen Unbekannte über das Untergeschoss in ein Einfamilienhaus in der Philipp-Funk-Straße ein. Dort durchsuchten sie alle Räume, öffneten Schränke und Schubladen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf einige hundert Euro. ...

  • 04.01.2020 – 10:22

    POL-AA: Pressebericht für den Landkreis Schwäbisch Hall

    Aalen (ots) - Crailsheim: Reifen zerstochen - Zeugen gesucht Am Freitagnachmittag, zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr, zerstachen unbekannte Täter in der Haller Straße in Roßfeld den Vorderreifen auf der Beifahrerseite eines blauen VW UP. Der Sachschaden am Reifen beträgt 70 Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemachte haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Crailsheim (Tel. 07951/480-0) zu ...

  • 03.01.2020 – 23:18

    POL-AA: Remshalden-Grunbach: Leichnam nahe der Rems entdeckt

    Aalen (ots) - Am Freitagabend gegen 18:30 Uhr hatte eine Zeugin über Notruf mitgeteilt, dass möglicherweise menschliche Überreste auf einer Grünfläche an einem Feldweg in der Verlängerung der Kanalstraße liegen. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnten Polizeibeamte dann den Leichnam einer Person im Gebüsch feststellen. Aufgrund der Auffindesituation muss die Person dort bereits länger gelegen haben. Die ...