Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

01.12.2019 – 08:45

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Hall: Pressemeldung Stand 08:30 Uhr

Aalen (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 16:29 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Smart-Lenker die Robert-Bosch-Straße in Richtung Steinbeisweg. Da er ortsunkundig war, übersah er an der Einmündung das Vorfahrtszeichen und prallte ungebremst in die Seite eines Daimler-Benz, der im Steinbeisweg unterwegs war. Die 27-jährige Fahrerin und der Unfallverursacher wurden bei der Kollision leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151/950-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen