Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall und Unfallflucht

Aalen (ots)

Bopfingen-Oberdorf: Unfallflucht

Zwischen Montag, 09.09.2019 und Dienstag, 10.09.2019 kam es im Altbachweg zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte ein entlang dem Weg angebrachtes Metallgeländer. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Die Polizei Bopfingen sucht nach Zeugen unter Telefon 07362 96020.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Ein 30-jähriger Opel-Fahrer war in der Oberbettringer Straße unterwegs. Als dort eine Ampel von Grün auf Gelb schaltete, beschleunigte der Man seinen Wagen stark, um nicht an der roten Ampel halten zu müssen. Etwa 50 Meter weiter fuhr er dann ungebremst auf einen Fiat 500 einer 52-Jährigen auf auf. Der Unfallfahrer gab zunächst gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten an, dass er Betäubungsmittel konsumiert habe. Daraufhin wurde er für eine Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.09.2019 – 11:22

    POL-AA: Heubach: Erneuter Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Heubach: (ots) - Wie bereits in einer Pressemeldung berichtet, stieß am Mittwochmorgen auf dem Kundenparkplatz einer Drogerie in der Adler Straße der Fahrer eines Kastenwagens gegen einen Pfosten. Danach flüchtete er und hinterließ einen Fremdschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Wie nun bekannt wurde, soll es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen älteren weißen Sprinter mit der Zulassung GD- handeln. Auf dem Dach ...

  • 12.09.2019 – 08:22

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Mainhardt: Auf Auto aufgefahren Eine 30 Jahre alte Seat-Fahrerin musste in der Haller Straße am Mittwoch gegen 17:15 Uhr ihr Auto aufgrund der dortigen Verkehrssituation abbremsen. Ein nachfolgender 48 Jahre alter Zweiradfahrer auf einem Triumph-Motorrad erkannte dies zu spät und fuhr auf den PKW auf. Anschließend stürzte der Motorradfahrer. Während der Motorradfahrer nicht verletzt wurde, wurde die ...