Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten - Unfälle - Auffällige Fahrweise

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: Unfall im Kreisverkehr

Eine 61-jährige Lenkerin eines Opel Corsa missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr in der Haller Straße, auf Höhe eines dortigen Supermarktes, die Vorfahrt eines sich bereits im Kreisverkehr befindlichen 39-jährigen Opel-Fahrers und stieß mit dessen Fahrzeug zusammen. Der Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand, ereignete sich am Donnerstag um 22:40 Uhr.

Blaufelden: Wildunfall

Am Donnerstag um 21:30 Uhr kollidierte ein 21-jähriger BMW-Fahrer mit einem Reh, welches auf die Fahrbahn sprang. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße 1008, zwischen Lindlein und er Landstraße 1001, etwa 300 Meter nach Lindlein. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Das Reh wurde bei dem Unfall getötet.

Satteldorf: Unfall beim Rangieren

Beim Rangieren mit ihrem PKW Renault Megane beschädigte am Donnerstag um 12:45 Uhr eine 48-Jährige auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Marco-Polo-Straße einen dahinter stehenden PKW BMW eines 42-Jährigen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Schwäbisch Hall: Auto beim Ausparken beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 12 Uhr und 15:30 Uhr wurde ein PKW Renault Clio, welcher auf dem Parkplatz der gewerblichen Schule in der Max-Eyth-Straße geparkt war, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. An dem Renault entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Als Verursacherfahrzeug kommt vermutlich ein weißes Fahrzeug in Betracht. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Gaildorf: Reh von PKW erfasst

Auf der B298, zwischen Reippersberg und Wildgarten, erfasste am Freitag um 02:40 Uhr ein BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug ein Reh, welches die Fahrbahn queren wollte. Das Tier wurde dabei getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Fuchs erfasst

Ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro entstand an einem PKW Smart bei einem Unfall am Freitag um 04:20 Uhr auf der Tullauer Straße, zwischen Steinbach und Tullau. Der Smart erfasste einen Fuchs, der auf die Straße rannte. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht im Parkhaus

Im Parkhaus des Diak beschädigte am Donnerstag zwischen 15:40 Uhr und 18 Uhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen dort geparkten PKW Kia. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Sulzdorf: Auffahrunfall

Auf der Bühlertalstraße, an der Abzweigung zur Hauptstraße, ereignete sich am Donnerstag um 16:45 Uhr ein Auffahrunfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von insgesamt 3000 Euro entstand. Eine 38-jährige BMW-Fahrerin erkannte zu spät, dass der vor ihr fahrende 61-jährige Daimler-Fahrer seine Geschwindigkeit verringerte und fuhr auf.

Gaildorf: PKW übersehen

Am Donnerstag um 16:15 Uhr wollte ein 62-jähriger Fahrer eines Mercedes-LKW von der Kreisstraße 2673 nach links auf die Landstraße 1066 einbiegen. Hierbei übersah er einen PKW Opel-Corsa eines 37-Jährigen, welcher auf der L1066 in Richtung Gschwend fuhr. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rosengarten: Auffällige Fahrweise

Am Donnerstag um kurz nach 14:45 Uhr wurde der Polizei in Schwäbisch Hall eine Verkehrsteilnehmerin gemeldet, die durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen ist. Die Frau wurde durch einen Verkehrsteilnehmer auf ihre Fahrweise angesprochen, setzte danach jedoch ihre Fahrt auf der B19 in Richtung Großaltdorf fort. Letztendlich konnte der BMW durch die Polizei am Kreisverkehr der Hohbühlstraße angehalten und die 58-jährige Fahrerin kontrolliert werden. Hierbei stellte sich raus, dass die Dame erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Sie wurde in ein Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht und ihr Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.09.2018 – 08:35

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand, Einbruchsversuch, Unfälle und abgestürzter Kletterer

    Aalen (ots) - Aalen-Unterkochen: Brand in Wohnhaus Die Feuerwehren aus Aalen und Unterkochen rückten am frühen Freitagmorgen mit 36 Einsatzkräften zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Max-Planck-Straße aus. Gegen 1.30 Uhr brach ein Feuer im Bereich eines Holzofens im Keller aus. Die Wehrmänner konnten den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Sechs Personen ...

  • 27.09.2018 – 20:31

    POL-AA: Tödlicher Verkehrsunfall

    Großerlach (ots) - Noch an der Unfallstelle erlag heute ein 32jähriger Motorradfahrer seinen Verletzungen, nachdem er von einer 51jährigen Autofahrerin übersehen wurde. Die Skoda-Lenkerin war gegen 16.20 Uhr von Schwäbisch Hall her auf der B14 unterwegs. Am Ortsbeginn von Großerlach wollte sie nach links in die Liemersbacher Straße einbiegen und übersah hierbei den ihr entgegenkommenden Kawasaki-Fahrer. Die 51Jährige und ihre 15jährige Beifahrerin wurden leicht ...