Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Streitigkeiten auf der Kellerstraße

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 23.15 Uhr, meldeten Anwohner der Kellermannstraße, dass ein Mann über die Straße laufen würde und dabei laut herumschreie. Dabei soll der Mann auch ein Messer in der Hand gehalten haben. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, sahen sie zwei Männer, die sich gegenüber standen. Einer, ein 26-jähriger Bottroper bedrohte und beleidigte seinen Kontrahenten, einen ebenfalls 26-jährigen Bottroper. Der Droher hatte dabei eine blutende Hand. Als die Beamten ihn ansprachen, reagierte er sehr aggressiv und nahm eine drohende Haltung gegenüber den Beamten ein. Diese konnten ihn jedoch zu Boden bringen und festnehmen. In seiner Nähe konnten die Beamten zwei Küchenmesser feststellen und sicherstellen. Trotz der Befragung der beiden Kontrahenten, konnte vor Ort nicht geklärt werden, warum es zum Streit zwischen den Beiden gekommen war. Beide machten dazu keine Angaben. Zeugenhinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.06.2018 – 08:18

    POL-RE: Bottrop: 14-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 14-jähriger Bottroper wurde bei einem Unfall Im Fuhlenbrock leicht verletzt. Er war gegen 13.00 h mit seinem Fahrrad unterwegs, als ein 22-Jähriger aus Bottrop mit seinem Pkw rückwärts ausparken wollte. Dabei fuhr der Autofahrer den Jugendlichen an und brachte ihn zu Fall. Der 14-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde anschließend im Krankenhaus ambulant behandelt. Rückfragen bitte ...

  • 22.06.2018 – 08:05

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall an der Franz-Bracht-Straße

    Recklinghausen (ots) - Eine 70-jährige Beifahrerin aus Oer-Erkenschwick musste nach einem Auffahrunfall an der Franz-Bracht-Straße zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie saß im Wagen einer 46-jährigen Oer-Erkenschwickerin, die um 12.35 h an einer Ampel halten musste. Ein 83-jähriger Recklinghäuser erkannte das zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf ...

  • 22.06.2018 – 07:56

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Schnürsenkel bringt Radler zu Fall - schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein Schnürsenkel ist am Donnerstag um kurz vor 15.00 h auf der Recklinghauser Straße einem 56-jährigen Radler aus Castrop-Rauxel zum Verhängnis geworden. Der Schnürsenkel verfing sich bei der Fahrt im Tretlager des Rades und brachte den Castrop-Rauxeler zu Fall. Er wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein ...