Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wohnungseinbrecher überrascht - Brand einer Biogasanlage - Sachbeschädigung an Schaukasten - Einbruch in Firma - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: PKW prallt gegen Felsblock

Am Montag um kurz vor 02:00 Uhr befuhr ein 60-jähriger Ford-Fahrer die Roßfelder Straße. Aus Unachtsamkeit kam der Fahrer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Felsblock. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Crailsheim: Fahrraddiebstahl

Am Samstag zwischen 19:00 Uhr und 22:30 Uhr wurde ein schwarzes Fahrrad der Marke Cube in der Spitalstraße, unterhalb des Stadtparks entwendet. Das Fahrrad war mit einem schwarzen Kettenschloss gesichert. Der Wert des Rades beträgt etwa 600 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall an der Ampel

An der Kreuzung der Goethestraße zur Worthingtonstraße ereignete sich am Freitag um kurz nach 15:00 Uhr ein Unfall mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer erkannte zu spät, dass der vor ihm fahrende 51-jährige BMW-Fahrer an der umschaltenden Ampel relativ schnell abbremste und fuhr auf.

Crailsheim: PKW aufgebrochen

Ein PKW BMW, welches auf einem Parkplatz in der Haller Straße abgestellt war, wurde am Samstag zwischen 20:00 Uhr und 20:50 Uhr auf unbekannte weise aufgebrochen. Es wurde die Beifahrertür geöffnet und aus dem Fahrzeug ein Samsung Smartphone entwendet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 in Verbindung zu setzen.

Kreßberg: Wildunfall

Am Sonntag um kurz nach 01:10 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mitsubishi-Lenker die Landstraße 2218 von Westgartshausen in Richtung Crailsheim. Auf Höhe der Abzweigung Wittau sprang ein Reh auf die Fahrbahn und wurde von dem PKW erfasst und getötet. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der PKW war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Crailsheim: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein-oder Ausparken in der Tiefgarage am Schweinemarktplatz einen daneben stehenden PKW VW Sharan. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise zu dieser Unfallflucht nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken aus einem Kundenparkplatz in der Sulzbrunnenstraße übersah am Samstag um 11:30 Uhr eine 70-jährige Skoda-Fahrerin einen dahinter geparkten PKW Peugeot und kollidierte mit diesem Fahrzeug. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Crailsheim: Einbruch in Firma

Zwischen Freitagabend und Samstagfrüh wurde ein Fenster auf der Gebäudeostseite einer Firma in der Wittauer Straße aufgehebelt. In den Büroräumlichkeiten wurden anschließend ein Schrank und ein Schreibtisch durchwühlt. Entwendet wurde eine Panasonic Digitalkamera im Wert von etwa 300 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Crailsheim: Auffahrunfall am Zebrastreifen

Am Freitag um 18:00 Uhr musste eine 36-jährige Lenkerin eines Ford Focus an einem Zebrastreifen in der Willy-Brandt-Straße anhalten. Ein nachfolgender 65-jährigher Skoda-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Rot am See: Einbruch in Büroräumlichkeiten

Am Samstag um kurz nach 02:30 Uhr wurde ein kleines Fenster eines Büros in der Zolläckerstraße aufgebrochen und anschließend in die Räumlichkeiten eingedrungen. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Zeugenhinweise auf den Einbruch nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Oberrot: PKW streifen sich im Gegenverkehr

Am Sonntag um 13:30 Uhr befuhr ein 28-jähriger Ford Tourneo-Fahrer die Kreisstraße 2607 durch Konhalden. In diesem Bereich kam dem Tourneo-Fahrer eine 19-jährige Golf-Fahrerin entgegen. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit sowie unzureichender Fahrbahnbreite kam es an der unübersichtlichen Stelle zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Wildunfall

In der Karl-Kurz-Straße kollidierte am Sonntag um 23:45 Uhr eine 57-jährige Toyota-Fahrerin mit einem Reh, welches die Fahrbahn queren wollte. Das Tier überlebte den Vorfall nicht. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Rosengarten: Brand einer Biogasanlage

Am Sonntag um 13:25 Uhr wurde die Polizei über einen Brand einer Biogasanlage in der Dorfstraße unterrichtet. Der band konnte durch die Feuerwehr, die mit sechs Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort war, schnell gelöscht werden. Bei dem Brand gab es keinerlei Hinweise auf eine strafbare Handlung. Es entstand leidglich Sachschaden.

Gaildorf: Sachbeschädigung an Schaukasten

Die Verglasung eines Schaukastens vor einer Apotheke in der Kanzleistraße wurde durch bislang unbekannte Täter beschädigt. An dem Kasten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Gaildorf unter der Rufnummer 07971 / 95090 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Ausparken

Beim Rangieren auf einem Parkplatz im Gebsattelweg beschädigte am Sonntag um 10:40 Uhr ein 47-jähriger Mercedes-Fahrer einen daneben stehenden PKW Porsche Carrera. An den Fahrzeugen entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Rucksack

Am Samstag um 23:30 Uhr legten sich eine 66-jährige Frau und ihr 50-jähriger Begleiter auf einer Parkbank an der Wall-Holla Multispiel Anlage in der Weilerwiese zum Schlafen hin. Als die 66-Jährige gegen 01:15 Uhr erwachte, stellte sie fest, dass ihr grüner Rucksack sowie eine schwarze Bautasche entwendet wurden. Im Rucksack und in der Bauchtasche befanden sich 110 Euro Bargeld, verteilt auf drei verschiedene Geldbeutel. Zudem befanden sich in dem Rucksack bzw. in den Geldbeuteln mehrere EC-Karten, ein Personalausweis, ein Schlüssel sowie diverse weitere Dokumente und ein Sparbuch. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 in Verbindung zu setzen.

Untermünkheim: PKW kommt von Fahrbahn ab

Am Sonntag um kurz vor 00:45 Uhr befuhr ein 40-jähriger Ford-Fahrer die Kreisstraße 2558. Kurz vor der Abzweigung Leipoldsweiler wollte der Ford-Fahrer einem Reh ausweichen. Hierbei streifte er die dortige Leiplanke und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Am PKW entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Parkunfall

Am Samstag um 11:45 Uhr stieß eine 71-jährige Opel-Fahrerin mit ihrem PKW gegen einen VW Golf, als sie versuchte auf einen Kundenparkplatz im Steinbeisweg einzuparken. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Obersontheim: 4500 Euro Schaden bei Parkplatzunfall

Mit seinem PKW Audi A3 rangierte am Samstag um 18:45 Uhr ein 29-Jähriger auf einem Kundenparkplatz im Stockäcker. Hierbei übersah er einen hinter ihm stehenden PKW VW Golf und kollidierte mit diesem.

Schwäbisch Hall: Auf stehenden PKW aufgefahren

In der Stuttgarter Straße fuhr am Samstag um 16:45 Uhr ein 30-jähriger Audi-Fahrer auf einen stehenden PKW VW auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Schwäbisch Hall: Kühlwagen versucht aufzubrechen

Am Samstag zwischen 00:30 Uhr und 09:00 Uhr wurde versucht einen Kühlwagen, der am Seiteneingang der Hagenbachhalle abgestellt war, aufzubrechen. Obwohl dies nicht gelang, entstand an dem Wagen ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Zeugenhinwiese nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Omnibus fährt auf PKW auf

Am Freitag um 15.20 Uhr fuhr ein 41-jähriger Lenker eines Schulbusses aus Unachtsamkeit auf einen stehenden PKW Skoda auf. Der Unfall ereignete sich in der Johanniterstraße am sogenannten Scharfen Eck. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Hall: Wohnungseinbrecher überrascht -

Auf bislang nicht bekannte Art drang am Samstag ein unbekannter Einbrecher in eine Wohnung im Vohensteinweg ein. Der Einbrecher entwendete eine Geldbeutel und einen Autoschlüssel. Um 04:10 Uhr wachte der 48-jährige Wohnungsinhaber auf, nachdem er Geräusche vernahm. Beim Erkennen des Wohnungsinhabers flüchtete der Einbrecher aus der Wohnung. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass der Einbrecher mit dem entwendeten Fahrzeugschlüssel auch den PKW durchsucht hatte. Zeugenhinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.07.2018 – 19:10

    POL-AA: Mann dringt in Haus ein uns sticht Familienvater nieder.

    Plüderhausen (ots) - Schwere Messerverletzungen hat in der Nacht zum Sonntag ein 53 Jahre alter Familienvater in Plüderhausen erlitten. Das Opfer hatte kurz vor 01:00 Uhr einen Mann im Schlafzimmer der Tochter ertappt, der über ein offenes Fenster in das Gebäude eingedrungen war. Die Tochter hatte sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus befunden. Der 53-Jährige wollte den unbekannten Eindringling festhalten, woraufhin ...

  • 15.07.2018 – 13:58

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Wolpertshausen - A 6: Auffahrunfall - eine Person leicht verletzt Ein 45-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 09.30 Uhr, mit seinem Mazda-Pickup die BAB 6 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Heilbronn. Als er zwischen den Anschlussstellen Ilshofen-Wolpertshausen und AS Schwäbisch Hall, kurz vor dem Kochertalparkplatz, auf ein vor ihm langsamer fahrendes Fahrzeug aufschloss, wechselte er auf den linken ...

  • 15.07.2018 – 13:56

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Gartenhausbrand

    Aalen (ots) - Berglen: Minderjähriger verursacht Frontalzusammenstoß Am Sonntag, gegen 02.50 Uhr, befuhr ein Pkw Daimler Benz die K 1915 von Oppelsbohm in Richtung Erlenhof. Auf Höhe des Parkplatzes kurz vor Erlenhof kam der Daimler-Fahrer vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Smart eines 51-Jährigen. Infolge des ...