Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Fahrzeugbrand

Aalen (ots) - Wolpertshausen - A 6: Auffahrunfall - eine Person leicht verletzt

Ein 45-Jähriger befuhr am Samstag, gegen 09.30 Uhr, mit seinem Mazda-Pickup die BAB 6 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Heilbronn. Als er zwischen den Anschlussstellen Ilshofen-Wolpertshausen und AS Schwäbisch Hall, kurz vor dem Kochertalparkplatz, auf ein vor ihm langsamer fahrendes Fahrzeug aufschloss, wechselte er auf den linken Fahrstreifen. Die schnell auf dem linken Fahrstreifen ankommende 18-jährige Mercedesfahrerin konnte trotz einer Vollbremsung die Kollision nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall erlitt die 18-Jährige leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beträgt 12.500,- Euro.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Eine 28-jähriger BMW-Lenker befuhr am Samstag, gegen 12.30 Uhr, die Bühlertalstraße (L 1060) stadteinwärts und wollte in Hessental nach links auf das Gelände einer Tankstelle einfahren, musste aber vor dem Abbiegen verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihm hielt die nachfolgende 50-jährige Toyota-Fahrerin ebenfalls an. Dies bemerkte ein unmittelbar hinterher fahrender 63-Seat-Lenker zu spät und fuhr auf. Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge aufeinander geschoben und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6.500,- Euro. Die 17-jährige Beifahrerin im Toyota wurde leicht verletzt.

Schrozberg: Fahrzeugbrand

Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, rückte die Feuerwehr Schrozberg zu einem Fahrzeugbrand aus. Ein kurz zuvor in Hechelein abgestellter Daimler Benz geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defektes in Brand und wurde komplett zerstört. Der Sachschaden am Pkw beträgt 10.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: