Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Balkonbrand im Mehrfamilienhaus

Röbel (ots)

Am 22.03.2024 kam es gegen 13 Uhr zu einem Brand eines Balkons in Bütow.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein im Blumenkasten entsorgter Zigarettenstummel als Brandauslöser in Frage kommen. Die Kameraden der örtlichen Feuerwehr waren für die notwendigen Löscharbeiten im Einsatz und konnten die Ausbreitung des Feuers verhindern. Es wurden keine Personen verletzt. Eine Evakuierung der Wohnung bzw. des gesamten Gebäudes war nicht notwendig. Es ist kein Schaden an der Wohnung entstanden.

Vor Ort wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 7.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Johanna Liebich
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg