Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person in Jarmen

Jarmen (ots)

Am heutigen Morgen (20.03.2024) gegen 08:45 Uhr befuhr ein 66-jähriger deutscher Mann mit seinem PKW Opel die Dr.-Georg-Kohnert-Straße in Jarmen in Richtung neuer Markt. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen kleinen Baum und kam an einem Busch zum Stillstand. Nach ersten Erkenntnissen können gesundheitliche Gründen als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden.

Beim Eintreffen der Polizeikräfte am Unfallort waren der Rettungswagen und die Feuerwehr bereits vor Ort. Aufgrund der schweren Verletzungen des 66-Jährigen, war auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt im Einsatz. Die Feuerwehr hatte die Dr. Georg- Kohntert-Straße vorübergehend komplett gesperrt und den Weg für die Rettungskräfte freigehalten. Der schwer verletzte Mann wurde ins Klinikum nach Greifswald gebracht. Der Pkw Opel war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am PKW Opel sowie am Baum entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Cindy Trehkopf
Telefon: 03971 251 3040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 18.03.2024 – 15:44

    POL-ANK: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen in Kröslin

    Kröslin (ots) - Heute Mittag (18.03.2024) gegen 13:20 Uhr kam es auf der L262 bei Kröslin an der Kreuzung Karrin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter Peugeot und einem PKW Chevrolet, in dessen Folge zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete der 40-jährige deutsche Fahrzeugführer des Transporter Peugeot die ...

  • 18.03.2024 – 15:29

    POL-ANK: Unangemeldete Versammlung führt zu Verkehrsbehinderungen in Wolgast

    Wolgast (ots) - Am gestrigen Abend gegen 20:00 Uhr meldete sich ein 46-jähriger deutscher Mann bei der Polizei und gab an, eine Spontanversammlung mit ca. 25 Personen in Wolgast im Bereich der Schlossinsel, Peenebrücke durchführen zu wollen. Unter dem Motto "Krieg ohne Waffen, Mittelstand fördern und die Ampel muss weg" sollte die Versammlung von 20:00 Uhr bis ...