Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

26.07.2019 – 14:28

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer auf der B 110 in Görke

Heringsdorf (ots)

Heute Mittag (26.07.2019) kam es auf der Bundesstraße 110 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 34-jähriger Fahrer eines Motorrades der Marke Suzuki fuhr auf der B 110 aus Richtung Görke in Richtung Zirchow. Nach Informationen der Polizei kam er beim Durchfahren einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden 51-jährigen Fahrer eines PKW Seat. Hierbei zog sich der Kradfahrer leichte Verletzungen zu und wurde durch Rettungskräfte behandelt. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr waren ebenfalls vor Ort, um die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 10.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es für circa eineinhalb Stunden zu Sperrungen und dadurch bedingten Einschränkungen im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Andrej Krosse
Telefon: 03971/251-3040/-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell