PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

27.07.2021 – 07:56

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Polizei kontrolliert Autofahrer, der mit seinem Fahrzeug im berauschten Zustand unterwegs war

Güstrow/ A20 Lindholz (ots)

Die Kollegen der Bundespolizeiinspektion Stralsund kontrollierten am 27.07.2021 gegen 00:15 Uhr den 33jährigen polnischen Fahrzeugführer auf der BAB 20, Parkplatz Lindholz. Im Rahmen dessen wurde bekannt, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein Drogenvortest bestätigte die Angaben. Zudem wurden bei der Durchsuchung der Person und des Fahrzeuges Drogen gefunden und sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen der Teilnahme am Straßenverkehr und der Wirkung von berauschenden Mitteln sowie dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow