Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Polizei stellt bei Kontrolle alkoholisierte Fahrzeugführer fest

Güstrow/ Bützow (ots)

Am 03.06.2021 gegen 23:30 Uhr stoppte die Polizei in Kurzen Trechow (Bernitt) die 39 jährige Deutsche Autofahrerin und nahmen Atemalkohol war. Der Test bestätigte die Vermutung. Sie war mit 1,3 Promille unterwegs. Der Führerschein wurde einbehalten, die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige aufgenommen. Diese Maßnahmen mussten die Beamten aus Güstrow am 04.06.2021 gegen 01:40 ebenfalls einleiten. Sie hatten den 22 jährigen Deutschen auf seinem Fahrrad angehalten und während der Kontrolle festgestellt, dass er mit 2,23 Promille im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 01.06.2021 – 17:08

    POL-GÜ: Autofahrer kollidiert mit wartenden Fahrzeugen an einer Baustellenampel

    Bargeshagen (ots) - ~Am 01.06.2021 gegen 09:40 Uhr kam es in Bargeshagen zu einem Verkehrsunfall in einer Baustelle. Die Fahrtrichtung Bad Doberan ist gesperrt und um den Verkehrsfluss zu gewährleisten ist eine Baustellenampel, an der die Fahrzeuge wechselseitig den Bereich passieren, eingerichtet worden. Die Ampel schaltete auf grün und der 74 Jährige ist als ...

  • 01.06.2021 – 09:04

    POL-GÜ: LKW fährt auf Sicherungsanhänger auf

    A19 Linstow (ots) - Am 31.05.2021 um 15:05 Uhr kam es auf der A19, zwischen der Anschlussstelle Malchow und Linstow, in Fahrtrichtung Rostock, zu einem Auffahrunfall. Der 60 jährige deutsche Fahrer eines LKW fuhr aus bisher unbekannter Ursache auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei, der zur Absicherung einer anderen Gefahrenstelle aufgebaut war, auf. Der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei wurde mit leichten ...

  • 28.05.2021 – 16:14

    POL-GÜ: Die Aufnahme eines Auffahrunfalls deckte eine Trunkenheitsfahrt auf

    Teterow/ Raden (ots) - ~Am 28.05.2021 um 08:40 Uhr kam es auf der B104 in Raden zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von 3.000 Euro entstand. Der 53 jährige deutsche Autofahrer wollte auf ein Grundstück abbiegen, aber musste verkehrsbedingt anhalten. Dieses bemerkte die 36 jährige Deutsche in ihrem Fahrzeug zu spät und fuhr auf. Im Rahmen der ...