Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: LKW fährt auf Sicherungsanhänger auf

A19 Linstow (ots)

Am 31.05.2021 um 15:05 Uhr kam es auf der A19, zwischen der Anschlussstelle Malchow und Linstow, in Fahrtrichtung Rostock, zu einem Auffahrunfall. Der 60 jährige deutsche Fahrer eines LKW fuhr aus bisher unbekannter Ursache auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei, der zur Absicherung einer anderen Gefahrenstelle aufgebaut war, auf. Der Mitarbeiter der Autobahnmeisterei wurde mit leichten Verletzungen in ins Krankenhaus gebracht. Am Sicherungsanhänger entstand Totalschaden, aber auch die LKWs wurden beschädigt. Der gesamte Sachschaden wird auf 120.000 Euro geschätzt. Während des Einsatzes der Rettungskräfte, zur Unfallaufnahme sowie zur Bergung der Fahrzeuge war die Autobahn in Richtung Rostock zeitweise voll gesperrt. Bis 19:30 kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrseinschränkungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 28.05.2021 – 16:14

    POL-GÜ: Die Aufnahme eines Auffahrunfalls deckte eine Trunkenheitsfahrt auf

    Teterow/ Raden (ots) - ~Am 28.05.2021 um 08:40 Uhr kam es auf der B104 in Raden zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von 3.000 Euro entstand. Der 53 jährige deutsche Autofahrer wollte auf ein Grundstück abbiegen, aber musste verkehrsbedingt anhalten. Dieses bemerkte die 36 jährige Deutsche in ihrem Fahrzeug zu spät und fuhr auf. Im Rahmen der ...

  • 27.05.2021 – 10:33

    POL-GÜ: Mopedfahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

    Bützow (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am 27.05.2021 gegen 8:40 Uhr, auf der L14, zwischen Bützow und Steinhagen, wurde eine Person schwer verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus geflogen. Vermutlich verlor der 16 jährige Deutsche auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Moped und rutschte in den Straßengraben. Während des Einsatzes von ...

  • 26.05.2021 – 12:29

    POL-GÜ: Verkehrskontrolle klärt den Diebstahl mehrerer Mopeds auf

    Güstrow (ots) - ~Die Polizeibeamten hatten am 26.05.2021 gegen 07:00 Uhr in Güstrow ein Moped kontrolliert. Ziemlich schnell wurde klar, dass der 14 jährige deutsche Fahrer keine Fahrerlaubnis hat. Während der Kontrolle wurde bei der Polizei bekannt, dass in Güstrow in ein Geschäft für Zweiräder eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten sich durch gewaltsames Öffnen einer Tür Zugang verschafft und ...