Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Radfahrer nach Zusammenstoß mit einer Straßenbahn leicht verletzt

Rostock (ots)

Ein 81-jähriger Radfahrer ist am heutigen Dienstagvormittag bei einem Unfall in Rostock leicht verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 10:40 Uhr in der Langen Straße. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 81-Jährige von einer herannahenden Straßenbahn erfasst, als er die dortigen Gleisanlagen überqueren wollte. Trotz umgehend eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß mit dem Radfahrer nicht verhindert werden. Der Rostocker verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde am Unfallort medizinisch versorgt. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Der betroffene Streckenabschnitt wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Rostock zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 19.12.2023 – 11:26

    POL-HRO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in Rostock

    Rostock (ots) - Nachdem zwei bislang unbekannte Täter die Umhängetasche eines 26-Jährigen gewaltsam entrissen hatten, sucht die Polizei nun Zeugen. Der Geschädigte befand sich gegen 19:50 Uhr des gestrigen Montags im Bereich des in der Warnowallee befindlichen Boulevards, als ihn zwei bislang unbekannte Männer beleidigten und nach einer körperlichen Auseinandersetzung seine Umhängetasche gewaltsam entrissen. ...

  • 19.12.2023 – 08:19

    POL-HRO: Rostocker Polizei stoppt E-Scooter-Fahrer mit 1,74 Promille

    Rostock (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags haben Polizisten einen alkoholisierten E-Scooter-Fahrer in Evershagen gestoppt. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise fiel den Beamten der 40-jährige Deutsche gegen 01:10 Uhr in der Bertolt-Brecht-Straße auf. Der Grund für seine zu beobachtenden Fahrmanöver war auch schnell klar - es konnte deutlicher Atemalkoholgeruch bei ihm wahrgenommen werden. ...

  • 18.12.2023 – 15:12

    POL-HRO: Mehrere Tatverdächtige auf frischer Tat gestellt

    Rostock (ots) - Nachdem am gestrigen Sonntagabend gleich mehrere Tatverdächtige nach einer Bedrohung in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gestellt werden konnten, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gegen 22:30 Uhr informierte der Mitarbeiter eines Lieferdienstes die Rostocker Polizei über eine dunkel gekleidete sowie teils vermummte Personengruppe, die sich in der Wismarschen Straße vor das Fahrzeug des Geschädigten begab ...