Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Sprayer in KTV festgestellt

Rostock (ots)

Zwei Unbekannte sprühten in der vergangenen Nacht in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt mit Farbe an eine Hauswand. Ein Hinweisgeber informierte die 110.

Am 9. Februar um kurz nach Mitternacht meldete sich ein Hinweisgeber bei der Polizei. Er habe gesehen, wie zwei dunkel gekleidete Personen ein Graffito an eine Häuserwand in der Friesenstraße sprühten. Anschließend konnte durch die Polizei ein 23-jähriger deutscher Tatverdächtiger ausfindig gemacht werden, der sich zu Fuß vom Tatort entfernte. Den zweiten Tatverdächtigen konnten die BeamtInnen nach einer umfangreichen Nahbereichsfahndung nicht feststellen. Am Tatort fanden die Einsatzkräfte ein ca. 2 m hohes und 6 m breites Graffito sowie noch frische Farbspuren. Es wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 05.02.2021 – 12:46

    POL-HRO: Pkw kollidiert mit Straßenbahn

    Rostock (ots) - Heute Vormittag kam es um 10:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn in der Rostocker Gartenstadt. Ein 41-jähriger Deutscher fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Rennbahnallee aus Richtung des Neuen Friedhofs. Als die Straßenbahn die Fahrbahn kreuzte, fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem VW gegen diese sowie anschließend in den Gegenverkehr. Das Fahrzeug war ...

  • 05.02.2021 – 11:47

    POL-HRO: Entlaufenes Pony wohlbehalten eingefangen

    Rostock (ots) - Am Donnerstagmorgen entfloh ein Pony von einem Reiterhof in Sildemow. Das Tier lief bis in die Rostocker Südstadt, wo es wohlbehalten eingefangen werden konnte. Um 07:40 Uhr informierte der Betreiber eines Reiterhofs in der Rostocker Südstadt die Polizei. Er gab an, dass ein fremdes entlaufenes Pony aufgewühlt auf der Straße umherlaufe und seine Pferde auf dem Hof angreife. Nachdem sich die ...

  • 04.02.2021 – 10:36

    POL-HRO: Missachtung der Vorfahrt

    Rostock (ots) - Am 3. Februar kam es im Bereich Hansaviertel / Gartenstadt zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen durch die Missachtung der Vorfahrt. Beide Fahrzeuge stießen um kurz nach 15:00 Uhr an der Kreuzung Trotzenburger Weg / Kopenikusstraße gegeneinander. Als der Fahrer eines Mercedes aus dem Trotzdenburger Weg nach links auf die Kopernikusstraße abbiegen wollte, nahm er der Fahrerin eines Opel Corsa die Vorfahrt. Diese wollte aus der Tschaikowskistraße ...