Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Unfall auf der B106 mit drei verletzten Personen

Dorf Mecklenburg (ots)

Am 20. August kam es auf der B 106 zwischen Dorf Mecklenburg und Groß Stieten zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 14:00 Uhr fuhr der 28-jährige Fahrzeugführer eines Audis in Richtung Groß Stieten, als er aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Schutzplanke kollidierte. In dem Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer noch zwei Mitfahrerinnen im Alter von 1 und 26 Jahren. Alle drei Personen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und durch Rettungskräfte in das Krankenhaus nach Schwerin verbracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr Dorf Mecklenburg wurden auslaufende Betriebsstoffe des verunfallten PKWs aufgenommen.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Sofie Glaser
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 21.08.2023 – 10:57

    POL-HWI: Unbekannte Täter entfernen Gulliabdeckungen auf der Straße

    Grevesmühlen (ots) - Unbekannte Täter entfernten in der Nacht vom 18. zum 19. August fünf Gulligitter auf der Straße im Degtower Weg in Grevesmühlen. Außerdem wurde ein mobiles Verkehrsschild vor einer Baustelle umgeworfen. Vorbeifahrende Fahrzeugführer konnten die offenen Löcher auf der Straße rechtzeitig erkennen und informierten die Polizei. Eingesetzte ...

  • 18.08.2023 – 12:08

    POL-HWI: Eine leichtverletzte Person nach Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

    Dorf Mecklenburg (ots) - Am frühen Nachmittag des gestrigen Tages wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand nach Dorf Mecklenburg gerufen. Ersten Erkenntnissen zufolge seien Hausbewohner auf den Brand im Keller des Mehrfamilienhauses in der Mecklenburger Straße aufmerksam geworden und hätten die Einsatzkräfte alarmiert. Der Schwelbrand im Keller konnte durch die ...