Storys aus Kobrow

Storys aus Kobrow

Blaulicht-Meldungen aus Kobrow

Blaulicht-Meldungen aus Kobrow

  • 21.08.2023 – 11:20

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Unfall auf der B106 mit drei verletzten Personen

    Dorf Mecklenburg (ots) - Am 20. August kam es auf der B 106 zwischen Dorf Mecklenburg und Groß Stieten zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 14:00 Uhr fuhr der 28-jährige Fahrzeugführer eines Audis in Richtung Groß Stieten, als er aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Schutzplanke kollidierte. In ...

  • 20.04.2023 – 03:47

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand einer Rapspresse

    Sternberg (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19:20 Uhr, kam es nach ersten Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defekts zu einem Brand einer Presse in Sternberg. Durch das dadurch entstandene Stocken des Förderbandes fing der zu verarbeitende Raps Feuer und es kam zu einer starken Rauchentwicklung innerhalb des Betriebes. Die Mitarbeiter konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Zur Brandbekämpfungen waren die Freiwilligen Feuerwehren Sternberg, Dabel, Brüel und Kobrow ...

  • 21.12.2022 – 02:08

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Hoher Sachschaden nach Brand eines Fahrzeuges in einer Garage

    Sternberg (ots) - ~ Am 20.12.2022 gegen 18:00 Uhr ging bei der Feuerwehr und Polizei die Meldung ein, dass es in Sternberg zum Brand einer Garage gekommen sei. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte die Garage in voller Ausdehnung. Die Feuerwehren aus Sternberg, Brüel, Dabel und Kobrow waren mit 57 Kameraden im Löscheinsatz. Ersten Ermittlungen nach habe der ...

  • 16.11.2021 – 14:29

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Leblose Person nach Löscharbeiten in Garage aufgefunden

    Lübow (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache brach am heutigen Morgen, gegen 10:30 Uhr, in der Dorfstraße in Lübow ein Brand in einer Garage aus. Ersten Erkenntnissen zufolge fiel einer Nachbarin das Feuer auf. Sie informierte die Hausbewohnerin, die den Brand in der mehrteiligen Garage auf ihrem Grundstück bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatte. Die ...

  • 17.10.2021 – 00:50

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand in einem Gewerbegebiet bei Sternberg (LK LUP)

    Sternberg (ots) - Am 16.10.2021 kam es gegen 19:55 Uhr zu einem Brand auf dem Gelände eines Reifen- und Autoservices im Gewerbegebiet Sternberg. Aus bisher ungeklärter Ursache, geriet ein abgestellter Unfall-Pkw, sowie ein Reifenstapel in Brand. Durch die Hitzeentwicklung wurden außerdem der Grundstückzaun, eine Tanne und zwei Altpapiercontainer beschädigt. Der ...