Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Feuer zerstört Papiercontainer

Brüel (ots)

In der Nacht zum Montag kam es in Brüel zum Brand von vier Papiercontainern. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die Kunststoffcontainer durch unbekannte Täter angezündet worden und infolgedessen vollständig niedergebrannt sein. Durch eingesetzte Kameraden der Feuerwehr Brüel konnte der Brand vollständig gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude konnte verhindert werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz und ermittelt nun im Fall der Sachbeschädigung durch Feuer.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Josefin Kurz
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 27.06.2022 – 11:02

    POL-LWL: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Raduhn (ots) - In Raduhn haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten mittels mechanischer Gewalt aufgebrochen. Ein Anwohner teilte der Polizei den beschädigten Automaten am Sonntagmittag mit. Durch die Täter wurden anschließend Zigaretten und Bargeld entwendet. Der entstandene Sach- und Stehlschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt nun im schweren Fall ...

  • 24.06.2022 – 12:45

    POL-LWL: Waldbrand nahe der Autobahn

    Kogel (ots) - In einem Waldstück nahe der BAB 24 zwischen Wittenburg und Zarrentin ist am Freitagvormittag ein Feuer ausgebrochen. Durch den Brand kam es zeitweilig zu Sichtbehinderungen auf der angrenzenden Autobahn. Die Feuerwehr kam daraufhin zum Einsatz, die den Brand, der nahe der Ortschaft Kogel eine Fläche von 150x50 Meter erfasst hatte, löschte. Die Polizei schließt nicht aus, dass weggeworfene Zigarettenreste ...

  • 24.06.2022 – 11:50

    POL-LWL: Mehrere Streifenwagen der Polizei zur Fahndung eingesetzt

    Parchim (ots) - Mehrere Streifenwagen der Polizei waren am Donnerstagabend in Parchim zur Fahndung nach einem Mann eingesetzt, gegen den ein offener Haftbefehl besteht. Zudem soll der 24-jährige Mann am Donnerstagnachmittag versucht haben, von einem Bekannten Bargeld zu erpressen. Dabei soll er sein Opfer auch geschlagen haben. Der polizeibekannte deutsche Mann, der einen offenen Haftbefehl wegen Diebstahls besitzt, ...