Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Wildunfälle in den Morgenstunden

Ludwigslust-Parchim (ots)

Im morgendlichen Berufsverkehr registrierte die Polizei am Montag und Dienstag zusammen 12 Wildunfälle auf den Straßen des Landkreises Ludwigslust- Parchim. Während es am Dienstagmorgen zwischen 04:30 Uhr und 06:30 Uhr zu 5 Zusammenstößen vorwiegend mit Rehen kam, waren es am Montag zur gleichen Zeit 7. Verletzt wurde niemand. Es entstand jeweils Sachschaden, teilweise in einer Höhe bis zu mehreren Tausend Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 21.04.2020 – 10:03

    POL-LWL: Güllefahrzeug stieß mit Krad zusammen

    Grabow (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Güllefahrzeug wurde am Montagnachmittag auf der Landesstraße 08 bei Steesow ein Motorradfahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, als das Güllefahrzeug von einem Feld kommend auf die Straße auffahren wollte. Der 44-jährige Motorradfahrer aus der Region wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Krad entstand ...

  • 21.04.2020 – 10:01

    POL-LWL: PKW kollidiert Fahrrad

    Parchim (ots) - Eine 63-jährige Fahrradfahrerin ist am späten Montagnachmittag in Marnitz bei einer Kollision mit einem PKW leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Fahrradfahrerin von dem PKW erfasst, als dieser von einem Parkplatz kommend auf die Straße auffahren wollte. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Die leicht verletzte Fahrradfahrerin aus der Region wurde anschließend medizinisch behandelt. Die Polizei ermittelt jetzt zur ...