Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW kollidiert Fahrrad

Parchim (ots)

Eine 63-jährige Fahrradfahrerin ist am späten Montagnachmittag in Marnitz bei einer Kollision mit einem PKW leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Fahrradfahrerin von dem PKW erfasst, als dieser von einem Parkplatz kommend auf die Straße auffahren wollte. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Die leicht verletzte Fahrradfahrerin aus der Region wurde anschließend medizinisch behandelt. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 21.04.2020 – 09:42

    POL-LWL: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

    Leezen (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW ist am Montagabend in Leezen ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr innerhalb des Ortes an einer Straßenkreuzung. Vermutlich hatte die Fahrerin des beteiligten PKW die Vorfahrt nicht beachtet, worauf es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Allerdings dauern die ...

  • 20.04.2020 – 15:07

    POL-LWL: Müll illegal im Garten verbrannt

    Parchim (ots) - Bei einem Gartenfeuer in Matzlow hat ein Grundstückseigentümer am frühen Sonntagmorgen unter anderem lackierte Hölzer, Plastikabfälle und alte Autoteile verbrannt. Die Polizei hatte den Vorfall im Zuge einer Streifenfahrt entdeckt und den Verursacher daraufhin aufgefordert, das Feuer zu löschen. Zudem wurde gegen den Betreffenden eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen des Verstoßes der Verordnung zur ...

  • 20.04.2020 – 13:26

    POL-LWL: BAB 24 nach LKW- Unfall noch bis zum Nachmittag gesperrt (Ergänzung)

    Parchim / Stolpe (ots) - Nach dem LKW- Unfall am Montagmorgen auf der BAB 24 bei Parchim, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde, bleibt nach derzeitigen Prognosen die Autobahn in Richtung Hamburg voraussichtlich bis zum Nachmittag voll gesperrt. Ein LKW war aus noch ungeklärter Ursache auf das stehende Sicherungsfahrzeug einer Baustelle aufgefahren, worauf das ...