Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

21.01.2020 – 12:33

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto überschlug sich- Fahrer im Krankenhaus verstorben (Ergänzungsmeldung)

Ludwigslust (ots)

Ein bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in Ludwigslust verunglückter Autofahrer (wir informierten) ist tot. Der 72-jährige Mann verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Allerdings ist derzeit noch unklar, ob der Autofahrer an den Folgen des Unfalls oder aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme verstarb. Das Auto des Mannes prallte ersten Erkenntnissen zufolge in der Klenower Straße gegen zwei parkenden PKW und überschlug sich in weiterer Folge. Der eingeklemmte Fahrer wurde anschließend durch die Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht. Schon an der Unfallstelle und auf dem Weg in die Klink musste der Mann reanimiert werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust