Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Verkehrseinschränkungen auf der BAB 24

Hagenow (ots)

Nach einem LKW- Unfall auf der BAB 24 zwischen Hagenow und Wittenburg kommt es derzeit zu Verkehrseinschränkungen. Im Zuge der Bergung wird voraussichtlich bis zum Mittag die rechte Fahrspur in Fahrtrichtung Hamburg gesperrt bleiben. Ein Lastwagen war am Freitagmorgen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Graben gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 27.09.2019 – 09:38

    POL-LWL: Mann bei Jagdunfall schwer verletzt

    Boizenburg /Nostorf (ots) - Bei einem Jagdunfall in Nostorf (Boizenburg) ist am Donnerstagnachmittag ein 60-jähriger Mann schwer verletzt worden. Das Opfer war bei Bewusstsein und wurde anschließend mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sein 74-jähriger Jagdkollege ein Stück Damwild erlegen wollen. Nach Aussage des Schützen habe er sich hierzu mit seinem ...

  • 26.09.2019 – 07:56

    POL-LWL: Unfälle auf regennasser Straße

    Cambs/ Stolpe (ots) - Ein PKW ist am frühen Mittwochabend auf der BAB 14 zwischen Schwerin und Jesendorf auf regennasser Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Anschließend schleuderte das Fahrzeug auf die rechte Seite und stieß dort gegen die Außenschutzplanke. Der 50- jährige Fahrer überstand den Unfall unverletzt, jedoch entstand eine seinem PKW wirtschaftlicher ...

  • 25.09.2019 – 09:45

    POL-LWL: Carport uns Schuppen abgebrannt

    Lübesse (ots) - Auf einem Privatgrundstück in Lübesse sind am frühen Mittwochmorgen ein Schuppen und ein Carport durch ein Feuer zerstört worden. Personen wurden nicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist das Feuer gegen 02:00 Uhr im Schuppen ausgebrochen, in dem am Abend ein Kamin betrieben wurde. Das Feuer griff anschließend auf einen angrenzenden Carport über und beschädigte zudem einen weiteren ...