Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Zwei Verkehrsunfälle auf der B103n in Richtung Warnemünde

Rostock (ots)

Zwei Verkehrsunfälle auf der B 103n sorgten im nachmittäglichen Berufverkehr für teils erhebliche Behinderungen in Richtung Warnemünde.

Zwischen Zoo und Schutower Kreuz querte eine Entenfamilie die Bundesstraße. Das veranlasste einen PKW-Fahrer anzuhalten. In der nachfolgenden Kolonne bemerkte ein nachfolgender Fahrzeugführer das Geschehen zu spät, fuhr auf den vor ihm befindlichen PKW Opel auf, der wiederum mit dem vor ihm befindlichen PKW Skoda kollidierte. Eine 77jährige Fahrzeuginsassin wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ca. 4000 Euro Sachschaden.

In dem sich bildenden Rückstau, ereignete sich ein weiterer Auffahrunfall zwischen einem Audi und einem Opel. Hier blieb es bei Sachschaden. Der ist mit ca. 50.000 Euro recht erheblich.

Bis gegen 17:45 Uhr gab es Behinderungen für den fließenden Verkehr in Richtung Warnemünde.

Gert Frahm
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle 
Polizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 24.06.2020 – 02:51

    POL-HRO: Polizeieinsatz in Hagenow

    Hagenow (ots) - Am Dienstagabend kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Hagenower Teichstraße. Hinweisgeber hatten eine mögliche Schlägerei zwischen zwei Gruppen von ca. acht Personen gemeldet. Die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten stellten in der Nähe des Tatortes drei alkoholisierte männliche Personen fest. Bei der Überprüfung dieser stellte sich heraus, dass gegen einen der jungen Männer (21, eritreisch) ein Haftbefehl vorlag. Bei der ...

  • 21.06.2020 – 15:41

    POL-HRO: Tödlicher Arbeitsunfall in Rostocker Überseehafen

    Rostock (ots) - Am 21.06.2020 ereignete sich gegen 11:40 Uhr ein tödlicher Arbeitsunfall im Rostocker Überseehafen. Nach ersten Erkenntnissen führte der Verunfallte Sandstrahlarbeiten in einem Fundamentrohr für Windkraftanlagen durch. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der 49-jährige bulgarische Staatsangehörige von einem Gerüst mehrere Meter tief. Der Verunfallte verstarb noch vor Eintreffen der ...