Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen/Rickenbach: Zigarettenautomat komplett gestohlen

Freiburg (ots)

Ein aufgebrochener Zigarettenautomat ist am Montag, 24.02.2020, in einem Waldstück zwischen Jungholz und Günnenbach gefunden worden. Der Automat war komplett leer. Ermittlungen ergaben, dass dieser in Bad Säckingen an einer Gaststätte in der Bergseestraße an der Hauswand montiert war. Wann er von dort wegkam, steht noch nicht fest. Bis dato war das Fehlen noch nicht bemerkt worden. Das Polizeirevier in Bad Säckingen (Tel. 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2020 – 11:51

    POL-FR: Höchenschwand: Sattelzugfahrer wird bewusstlos - zur Untersuchung ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Der Fahrer eines Sattelzuges hat am Montag, 24.02.2020, gegen 10:30 Uhr, auf der B 500 zwischen Höchenschwand und Häusern kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Dadurch geriet sein Gefährt nach rechts von der Straße und touchierte die Leitplanke, bis es zum Stillstand kam. Der 45 Jahre alte Fahrer wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein ...

  • 25.02.2020 – 11:51

    POL-FR: Murg: Fahrer ohne Führerschein begeht Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer ohne Führerschein hat am Montagmorgen, 24.02.2020, in Murg eine Unfallflucht begangen. Gegen 09:15 Uhr war der 80-jährige beim Rückwärtsausparken von einem Parkplatz gegen einen auf der Straße geparkten Fiat gestoßen. Ohne sich darum zu kümmern, fuhr der Verursacher davon, obwohl eine Zeugin noch hupte und ausstieg. Das Kennzeichen konnte abgelesen werden. An der Halteanschrift ...

  • 25.02.2020 – 11:49

    POL-FR: Jestetten: Kind prallt mit Fahrrad in Pkw - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit leichten Verletzungen hat ein Kind den Zusammenstoß mit einem Pkw am Montagmittag, 24.02.2020, in Jestetten überstanden. Gegen 15:00 Uhr war der 13-jährige Junge an der Einmündung Schaffhauser Straße/Friedhofstraße mit dem Peugeot eines 68 Jahre alten Mannes zusammengestoßen. Die Bremse des Fahrrades war ohne ausreichende Wirkung, so dass der junge Radler den Unfall nicht mehr vermeiden konnte. ...