Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Ostercappeln/Venne: Zwei Leichtverletzte nach Unfall zwischen PKW und Motorrad

Ostercappeln (ots)

Am Montagmittag kam es gegen 11:30 Uhr an der L76 in Venne zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Beide Fahrzeuge befuhren die Vördener Straße in Richtung Hunteburg. Der vorausfahrende 61-jährige Mercedes-Fahrer beabsichtigte nach links in einen Feldweg abzubiegen. Zeitgleich setzte der hinterherfahrende Kradfahrer zum Überholvorgang an und fuhr in den abbiegenden PKW. Der 57-Jährige kam infolge der Kollision zum Fall und verletzte sich leicht. Die 66 -jährige Beifahrerin des Mercedes wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen. Während der polizeilichen Unfallaufnahme kam es zu lokalen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 04.10.2022 – 10:29

    POL-OS: Osnabrück: Einbruch in Bäckerei - Polizei sucht Zeugen

    Osnabrück (ots) - In der Zeit vom Freitagmittag (12 Uhr) bis Montagmittag (12:20 Uhr) kam es zu einem Einbruch in eine Bäckerei in der Straße "Kollegienwall". Der Täter brach eine Glasscheibe gewaltsam aus dem Rahmen und verschaffte sich Zutritt. Im Inneren der Bäckerei suchte der Einbrecher nach Wertgegenständen und erlangte ein Ipad und Bargeld in niedriger Höhe. Anschließend flüchtete er in unbekannte ...

  • 03.10.2022 – 10:52

    POL-OS: Osnabrück: Linienbus kollidierte mit Bahnschranke - keine Verletzten

    Osnabrück (ots) - Um kurz nach 11 Uhr wurde die Polizei am Sonntag zum Bahnübergang in die Atterstraße gerufen, ein Linienbus war in stadtauswärtige Richtung mit einer Bahnschranke kollidiert. Der 48-jährige Busfahrer hatte offensichtlich das Rotlicht der Schrankenanlage übersehen und war noch auf den Bahnübergang eingefahren. Der Bus kollidierte folglich mit ...

  • 03.10.2022 – 10:49

    POL-OS: Osnabrück: Sachbeschädigung an Friseurgeschäft

    Osnabrück (ots) - Auf dem kurzen Abschnitt zwischen den Straßen Rolandsmauer und Dielingerstraße wurde in der Nacht zu Sonntag die Schaufensterscheibe eines Friseurgeschäfts beschädigt. Gegen 02:30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von der zerstörten Scheibe und nahm den Sachverhalt auf. Augenscheinlich wurde die äußere von zwei Scheiben mit einem unbekannten ...