Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Schwerer Verkehrsunfall - Motorradfahrer verletzt

Georgsmarienhütte (ots)

Gegen 14:30 Uhr wurden die Rettungskräfte am Donnerstag in die Straße Osterheide alarmiert. Ein 56-jähriger Mann aus Bohmte hatte die Straße mit seinem Ford Transit und einem Anhänger in Richtung Oeseder Straße befahren. Als er bemerkte, dass er die gewünschte Einfahrt zu einem Recyclinghof verpasst hatte, wendete er sein Fahrzeuggespann. Dabei schätzte der Transporterfahrer die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Motorrads falsch ein. Der 53-jährige Motorradfahrer, ein Mann aus Georgsmarienhütte-Holzhausen, prallte frontal in die Fahrzeugseite des Fords. Der Mann erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Sein Krad der Marke Honda wurde abgeschleppt. Der Transit war ebenfalls nicht mehr fahrbereit. Der 56-jährige Unfallverursacher kam bei dem Unfall mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 25.08.2022 – 10:39

    POL-OS: Osnabrück: Auseinandersetzung im Stadtbus - Zeugen gesucht

    Osnabrück (ots) - Bereits am 11. Juli ereignete sich auf der Buslinie M2 gegen 19:15 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrgästen. Tatort war die Haltestelle "Kirchstraße" auf Höhe der Wersener Straße 82. Zunächst kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem Busfahrer und einem 23-jährigen Osnabrücker, der Fahrer verweigerte dem Fahrgast ...

  • 25.08.2022 – 09:56

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Zeugenaufruf nach Einbruch in Doppelhaushälften

    Osnabrück (ots) - An gleich zwei Doppelhaushälften in der Straße "Am Harderberg" unweit der B68 machten sich in der Zeit von Dienstagabend, 20.30 Uhr bis Mittwochmorgen, 07.45 Uhr unbekannte Täter zu schaffen. Durch Gewaltanwendung an einem Wohnzimmerfenster gelangten sie zunächst in die eine Hälfte des Hauses und durchsuchten nahezu jeden Raum nach ...