Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Verfolgungsfahrt endet mit mehreren Strafverfahren

Werlte (ots)

Am Mittwoch um 21:50 Uhr sollte ein 23 - jähriger Fahrer eines VW Polo durch die Polizei kontrolliert werden. Dieser entzog er sich zunächst, indem er mit überhöhter Geschwindigkeit weiterfuhr. Nach kurzer Verfolgungsfahrt stoppte er sein Fahrzeug an einem Feldweg, um seine Flucht zu Fuß fortzusetzen. Durch die Beamten konnte der Fahrer gestellt werden. Bei den anschließenden Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass das Fahrzeug nicht zugelassen, der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zudem wurde eine geringe Menge Betäubungsmittel im Fahrzeug gefunden. Der 23 - Jährige muss sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Marina Bruns
Telefon: +49 591 87 104
E-Mail: marina.bruns@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.08.2023 – 09:46

    POL-EL: Nordhorn - Diebstahl - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - In der Zeit von Dienstag, 17:30 Uhr bis Mittwoch, 06:30 Uhr kam es auf einer Baustelle in der Heinrich-Focke-Straße zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten dort etwa 400 m Stromkabel im Wert von 10000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921 - 3090 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Marina Bruns ...

  • 31.08.2023 – 08:53

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Nordhorn (ots) - Zwischen Donnerstag, dem 24. August, 18.30 Uhr auf Freitag, 25. August, 7.00 Uhr kam es in der Nordhorner Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein fest installierter Sonnenschirm beschädigt wurde. Vermutlich stieß ein Fahrzeugführer gegen den Mast des Schirmes, welcher an der Hauptstraße vor einer Bäckerei stand und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die genaue ...