Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Walchum - Mülltonnen in Brand geraten

Walchum (ots)

Am frühen Mittwochabend wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in der Herzogstraße in Walchum alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache gerieten die unter dem Carport eines Wohnhauses gelagerten Mülltonnen in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Flammen gingen im weiteren Verlauf auf den Carport selbst und das Dach der angrenzenden Garage über. Der Carport des Nachbarn wurde ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.01.2022 – 08:58

    POL-EL: Meppen - Tanklaster verunfallt

    Meppen (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Meppener Straße im Meppener Ortsteil Versen zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Der 71-jährige Fahrer eines Tanklastzuges war gegen 15.40 Uhr in Richtung Meppen unterwegs. Dabei kam das mit Lösungsmittel beladene Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte daraufhin in den Graben. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Gefahrstoff wurde von Spezialkräften der ...

  • 26.01.2022 – 15:49

    POL-EL: Dohren - Lebendfalle entwendet

    Dohren (ots) - In der Nacht zum 26. Januar kam es zu einem Diebstahl einer Lebendfalle. Die Falle wurde hinter einem Haus in der Straße Kammeringer Esch aufgestellt und dort von unbekannten Tätern entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Herzlake unter der Rufnummer (05962)877760 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: ...

  • 26.01.2022 – 11:29

    POL-EL: Geeste - Schweinetransporter verunfallt

    Geeste (ots) - Am Mittwoch kam es in Geeste zu einem Verkehrsunfall. Der 62-jährige Fahrer eines mit 81 Mastschweinen beladene Lkw war gegen 7 Uhr auf der Osterbrocker Straße unterwegs. Als der Fahrer mit seinem Gespann nach links in Richtung B70 abbog, kippte der Anhänger aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts in einen Graben. Die Schweine konnten zügig wieder eingefangen und umgeladen werden. Der Fahrer des ...