Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Friedeburg/Wiesedermeer - Autofahrer leicht verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Friedeburg/Wiesedermeer - Autofahrer leicht verletzt

Bei einem Unfall in Wiesedermeer am Montag ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Eine 50 Jahre alte Skoda-Fahrerin war gegen 13 Uhr auf der Neuen Straße in Fahrtrichtung Rispel unterwegs, als sie an der Kreuzung zur Wiesedermeerer Hauptstraße einen von links kommenden VW-Fahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 39 Jahre alte Fahrer des VW leicht verletzt wurde. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 28.12.2020 – 16:00

    POL-AUR: Ihlow/Riepe - Schwerer Verkehrsunfall

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Ihlow/Riepe - Schwerer Verkehrsunfall In Ihlow kam es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel war gegen 13.30 Uhr aus Richtung Emden kommend auf der Emder Straße in Fahrtrichtung Riepe unterwegs, als er nach ersten Erkenntnissen in den Gegenverkehr geriet. Er lenkte gegen und prallte mit der Fahrerseite seines Wagens in Höhe Hausnummer 3 gegen einen ...

  • 28.12.2020 – 14:52

    POL-AUR: Esens - Autofahrer leicht verletzt

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Esens - Autofahrer leicht verletzt Am Sonntagabend ist in Esens ein Autofahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Eine 35 Jahre alte Frau war gegen 19.15 Uhr mit einem Opel auf dem Nordring unterwegs und wollte nach links in die Theodor-Thomas-Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Honda-Fahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 51-jährige ...