Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200102-2: Zehnjähriger Junge schwer verletzt - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Sudetenstraße ist am Montag (30. Dezember) ein zehnjähriger Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Gegen 13:15 Uhr war ein 29-jähriger Autofahrer auf der Sudetenstraße in Richtung Bonnstraße unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle hinter der Knapsackstraße fuhr plötzlich ein zehnjähriger Radfahrer auf die Fahrbahn. Der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge wurde dabei schwer verletzt und kam in eine Uniklinik. Der 29-Jährige blieb unverletzt. Polizisten setzten die Mutter des Zehnjährigen über den Unfall in Kenntnis. Das Fahrrad des Jungen nahm ein Familienangehöriger in Verwahrung. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.01.2020 – 09:50

    POL-REK: 200102-1: Einbruch in Schule - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei ermittelt in einem Fall, bei dem vier Jugendliche in der Silvesternacht gewaltsam in eine Schule eindrangen und erheblichen Sachschaden anrichteten. Ein aufmerksamer Anwohner der Badorfer Straße bemerkte am Dienstagabend (31. Dezember) vier Jugendliche auf dem Gelände der dortigen Grundschule. Dort ließ das Quartett um Mitternacht Raketen in die Luft steigen. Doch das genügte den ...

  • 01.01.2020 – 17:01

    POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 32-Jähriger Autofahrer durchbrach einen Holzzaun und kam in einem Graben zum Stehen. Der junge Mann aus Bergheim fuhr am Dienstagabend (31. Dezember) gegen 23:00 Uhr auf der L361 in Kerpen-Horrem. In einem Kreisverkehr kam sein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Verkehrsinsel. Anschließend überquerte der Pkw den Gehweg, durchbrach einen Holzzaun und kam erst dahinter in einem ...

  • 01.01.2020 – 17:00

    POL-REK: Verkehrsunfall mit vier Verletzten - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein mit fünf Personen besetztes Auto kam von der Fahrbahn ab. Vier Insassen verletzten sich. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch (01. Januar) gegen 01:50 Uhr. Ein 20-jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Kerpen-Horrem. In einem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kam daraufhin von der Fahrbahn ab und blieb in einem Grünstreifen ...