Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: 81-jähriger Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Kempen (ots)

Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr war ein 81-jähriger Radfahrer aus Kempen auf der Ludwig-Jahn-Straße unterwegs. Auf nassem Laub rutschte er mit seinem Fahrrad aus und stürzte. Dabei zog sich der Senior, der keinen Helm trug, schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /wg (1440)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.11.2019 – 13:12

    POL-VIE: Grefrath-Oedt: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt - Verursacher flüchtet

    Grefrath-Oedt (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 04.00 Uhr fuhr eine 32-jährige Frau aus Grefrath mit ihrem Fahrrad auf der Hochstraße in Oedt in Richtung Tönisvorster Straße. Sie war auf dem Weg zur Arbeit. Als sie auf der Hochstraße in Höhe der Kirche auf den Radweg wechseln wollte, wurde sie vermutlich von einem Pkw touchiert. Die Frau verlor in Folge dessen die ...

  • 28.11.2019 – 12:27

    POL-VIE: Niederkrüchten/Willich: Tageswohnungseinbrecher unterwegs

    Niederkrüchten/Willich (ots) - Am gestrigen Mittwoch zwischen 07.30 und 20.10 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus auf der Straße 'An Felderhausen' in Niederkrüchten ein. Die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten im Haus Schränke und Schubladen. Die Einbrecher stahlen nach ersten Feststellungen Bargeld. In Willich, auf dem Heckenrosenweg, brachen Unbekannte ebenfalls am Mittwoch gegen 17.30 ein. ...

  • 27.11.2019 – 14:49

    POL-VIE: Viersen: Polizei sucht nach Unfall mit Radfahrer weitere Zeugen

    Viersen (ots) - Am Dienstag gegen 18.25 Uhr wurde ein 51-jähriger Radfahrer aus Viersen bei einem Unfall leicht verletzt. Der Radfahrer war auf dem Radweg der Gerberstraße in Richtung Feuerwehr unterwegs. Von Zeugen wurde er auf dem Radweg liegend und verletzt gefunden. Noch ist nicht klar, wie es zu dem Unfall kam. Die Ermittler des Verkehrskommissariats haben die ...