Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

28.11.2019 – 13:21

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: 81-jähriger Radfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Kempen (ots)

Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr war ein 81-jähriger Radfahrer aus Kempen auf der Ludwig-Jahn-Straße unterwegs. Auf nassem Laub rutschte er mit seinem Fahrrad aus und stürzte. Dabei zog sich der Senior, der keinen Helm trug, schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /wg (1440)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen