Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Polizeikontrolle anstatt Behandlung

Obernkirchen/Vehlen (ots)

(ma)

Ein 34jähriger Lindhorster trug am letzten Freitag beim Schaumburger Klinikum in Vehlen seine Klage vor, dass er auf seine Behandlung in der Notaufnahme zu lange warten müsse. Die Beschwerde des alkoholisierten Lindhorsters war inhaltlich und vom Geräuschpegel her etwas zu vehement, so dass sich das Klinikum genötigt sah, die Polizei zu informieren.

Das gezeigte Verhalten des 34jährigen stellte sich im Nachhinein als etwas unklug dar, weil die Beamten bei der Personenüberprüfung feststellten, dass gegen den Mann noch ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bückeburg vorlag.

Nach Zahlung einer Geldstrafe war der Lindhorster wieder ein freier Mann bzw. wieder ein Fall für die Notaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.07.2019 – 09:31

    POL-NI: Kennzeichendiebstahl

    Bückeburg (ots) - (ma) Von einem Pkw Opel Corsa wurden im Laufe des vergangenen Samstag in Bückeburg, Carolinenweg, beide Kennzeichen abgebaut und gestohlen. Die amtlichen Kennzeichen hatten eine RI-Zulassung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de ...

  • 09.07.2019 – 09:30

    POL-NI: Tasche aus unverschlossenem Pkw gestohlen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Gestern Vormittag gegen 11.20 Uhr wurde in Obernkirchen, Lange Straße, aus einem unverschlossenem Pkw eine abgelegte Tasche gestohlen. Mit der Tasche ist auch ein Portemonnaie mit Bargeld und wichtige Ausweisdokumenten mitgestohlen worden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: ...