Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190531-2: Durchsuchungserfolg - Brühl/Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Beamte des Kriminalkommissariates 13 durchsuchten nach einem Hinweis sechs Objekte.

Nach einem Hinweis durchsuchten Polizisten am Mittwoch (29. Mai) in Brühl und in Hürth sechs Objekte. Dabei fanden sie eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel und drei scharfe Schusswaffen, die sichergestellt wurden. Zu Festnahmen kam es nicht. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.05.2019 – 10:00

    POL-REK: 190530-2: Radfahrer stieß mit Auto zusammen- Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 32 Jahre alter Radfahrer hat sich am Mittwoch (29. Mai) um 12:40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Frechener Straße verletzt. Ein 75-jähriger Autofahrer aus Hürth befuhr die Frechener Straße in Richtung Hürth. Nach Zeugenaussagen fuhr der Radfahrer, ohne auf den Verkehr zu achten, in Höhe des Feldweges "Im Kreuel" auf die Fahrbahn. Dabei missachtete er ein für ihn geltendes ...

  • 30.05.2019 – 10:00

    POL-REK: 190530-1: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Fahrzeuge kollidierten im morgendlichen Frühverkehr an der beampelten Kreuzung Kölner Straße / Bonnstraße. Um 07:15 Uhr befuhr eine 61-jährige Frau am Mittwochmorgen (29. Mai) die Bonnstraße von Hürth in Richtung Pulheim. An der Kreuzung Kölner Straße stieß sie mit einem von rechts kommenden Transporter, der in die Frechener Innenstadt unterwegs war, zusammen. Nach ihren Angaben ...