Bundespolizeiinspektion Magdeburg
BPOLI MD: 52-Jähriger sucht sein Handy - Staatsanwaltschaften suchen ihn - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle
Halle (Saale) (ots) - Am Donnerstag, den 18. Juni 2026 um 01:12 Uhr erschien ein Mann im Bundespolizeirevier Halle (Saale) und bat um Hilfe, da er sein Handy im Zug von Magdeburg nach Halle (Saale) vergessen hatte. Die Nachfrage bezüglich des Handys verlief erfolglos. Der standardmäßige Abgleich seiner ...