Meldungen zum Thema Messerstich

Filtern
  • 06.10.2023 – 14:27

    Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Mann durch Messerstich schwer verletzt +++ Tatverdächtiger Jugendlicher festgenommen

    Delmenhorst (ots) - Ein Jugendlicher hat am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 09:30 Uhr, einen Nachbarn durch einen Stich mit einem Messer schwer verletzt. Der Tatverdächtige floh, konnte im Laufe des Abends aber von der Polizei festgenommen werden. Ein 39-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der ...

  • 05.10.2023 – 15:08

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Breisach: Nach Messerstich schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 04.10.2023, gegen 17.40 Uhr wurde in Breisach, an der Einmündung Grendeltorweg, Ecke Marienau ein schwer verletzter junger Mann mit einer stark blutenden Stichverletzung im Bauchbereich aufgefunden. Nachdem der zugezogene Notarzt den Zustand des Mannes stabilisieren konnte, wurde dieser durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Er befindet sich zwischenzeitlich außer ...

  • 28.09.2023 – 12:08

    Polizei Bonn

    POL-BN: Bonn-Zentrum: 36-Jähriger durch Messerstich verletzt

    Bonn (ots) - Noch unklar ist der genaue Ablauf eines Streites unter Bekannten, in dessen Verlauf am späten Mittwochabend (27.09.2023) ein 36-Jähriger in der Bonner Innenstadt durch einen Messerstich verletzt wurde. Gegen 23:50 Uhr war der Einsatzleitstelle eine Auseinandersetzung im Bereich Wesselstraße/Maximilianstraße gemeldet worden. Zum Einsatzort entsandte Einsatzkräfte konnten vor Ort einen verletzten ...

  • 27.09.2023 – 08:22

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Festnahme nach Messerstich

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Fulda und des Polizeipräsidiums Osthessen Festnahme nach Messerstich Philippsthal. Am Samstag (23.09.) nahmen Beamte der Bad Hersfelder Polizei einen 41-jährigen Mann in einem Wohnhaus in der Wiesenstraße fest. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen war es aus noch unklarer Ursache zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem später Festgenommenen und einem weiteren 43-jährigen Bewohner ...

  • 13.09.2023 – 10:40

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Messerstich in den Hals - eine Person verletzt

    Soest (ots) - Am Herzog-Adolf-Weg kam es gestern um 17:15 Uhr zu einer Körperverletzung mit einem Messer. Der Beschuldigte, ein 24-jähriger Soester, wollte den dortigen Imbiss betreten. Dort hatte er allerdings Hausverbot und wurde vom späteren Geschädigten, einem 42-jährigen, ebenfalls aus Soest, herausgebeten. Da der Beschuldigte den Imbiss nicht verlassen wollte, kam es zu einer Rangelei, bei der der 24-jährige ...