Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Streit eskaliert: 53-Jähriger nach Messerstich ins Bein im Krankenhaus

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 22. Februar, kam es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung im familiären Umfeld in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hohenhöveler Straße.

Im weiteren Verlauf fügte gegen 15.10 Uhr ein 22-Jähriger einem 53-jährigen Mann mit einem Küchenmesser eine Stichverletzung am Bein zu. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß in unbekannte Richtung.

Daraufhin folgten intensive Fahndungsmaßnahmen der Hammer Polizei, die aufgrund eines vorherigen Sondereinsatzes von Kräften der Bereitschaftspolizei unterstützt wurde.

Der 22-Jährige konnte gegen 17.50 Uhr in einem Lokal an der Weststraße von Polizisten entdeckt und festgenommen werden. Hierbei kam es zu keiner Gefährdung der anwesenden Gäste. Der Tatverdächtige wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.

Das 53-jährige Opfer kam zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.02.2024 – 13:04

    POL-HAM: Verkehrskontrolle: Vier Fahrer ohne Führerschein, zwei unter Drogeneinfluss

    Hamm (ots) - Die Polizei Hamm kontrollierte zwischen Mittwochnachmittag, 21. Februar, und Donnerstagnacht, 22. Februar, vier Fahrer, die im Hammer Stadtgebiet ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs waren. Drei von ihnen fuhren einen PKW, einer ein technisch manipuliertes Mofa. Die Beamten untersagten ihnen die Weiterfahrt und leiteten Ermittlungsverfahren ein. Auch für ...

  • 22.02.2024 – 11:12

    POL-HAM: Überwachungskamera filmt Einbrecher

    Hamm-Herringen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 22. Februar, brach ein Unbekannter in Geschäftsräume in der Holzstraße ein. Eine Kamera filmte ihn bei der Tat. Auf den Videoaufnahmen ist ein Mann mit einer weißen Maske zu erkennen. Er trägt eine dunkle Jeans, eine dunkle Sweatjacke und Sneaker der Marke Adidas. Die Bilder zeigen ihn erstmalig gegen 2 Uhr vor dem Gebäude. Etwa eine Stunde später öffnet er ...

  • 21.02.2024 – 13:22

    POL-HAM: Totalschaden nach Kollision - Fahrer ohne Führerschein

    Hamm-Heessen (ots) - Während seiner Fahrt auf der Heessener Straße kam ein 20-Jähriger aus Hamm am Dienstag, 20. Februar, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto. Ein Rettungswagen brachte ihn leichtverletzt ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich um 11.15 Uhr als der Mann mit seinem Volkswagen in östliche Richtung unterwegs war. Nahe der ...