Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zusammenstoß auf der Hausberger Straße

Minden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hausberger Straße wurden am Donnerstag gegen 15.55 Uhr zwei Autofahrerinnen aus dem Landkreis Schaumburg (21, 54) leicht verletzt.

Den Erkenntnissen nach hatte eine 21-jährige Dacia-Fahrerin aus Obernkirchen zu der genannten Zeit die Straße "Schwarzer Weg" in Richtung der Hausberger Straße befahren und wollte in Richtung der B 65 nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 54 Jahre alte Frau aus Bad Eilsen mit einem Fiat die Hausberger Straße in Richtung der Kaiserstraße. Als die Obernkirchnerin ihr Abbiegemanöver einleitete, kam es zur Kollision beider Autos.

Die offenbar leichtverletzten Frauen wurden nach einer Erstversorgung mittels RTW dem Klinikum Minden zugeführt. Beide Autos wurden abgeschleppt, die Feuerwehr kümmerte sich um die Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe. Zur Unfallaufnahme wurde der Verkehr bis etwa 17 Uhr abgeleitet.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.08.2023 – 14:01

    POL-MI: Zwei Autos nach Kollision abgeschleppt

    Hüllhorst (ots) - Zur Kollision zweier Fahrzeuge kam es am späten Mittwochnachmittag in Hüllhorst - Büttendorf. Den Erkenntnissen nach befuhr ein 19-jähriger Audi-Fahrer aus Hüllhorst gegen 17.10 Uhr einen unbenannten Weg in Richtung Mühlenweg und wollte an der dortigen Einmündung nach links abbiegen. Zeitgleich befand sich auf dem Mühlenweg aus Richtung der Büttendorfer Straße kommend ein 39-jähriger Mindener ...

  • 04.08.2023 – 11:30

    POL-MI: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Stemwede-Dielingen (ots) - Ein Zigarettenautomat in der Dielinger Straße war in der Nacht zu Donnerstag das Ziel eines Automatenknackers. Der bisher Unbekannte hatte sich zwischen den Abendstunden des Mittwochs und Donnerstagmorgen an dem Gerät zu schaffen gemacht. Bei der gewaltsamen Öffnung konnte er den Schließmechanismus des Automaten derart beschädigen, dass er an die Zigarettenschachteln gelangen konnte. Ein ...