Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall

POL-MI: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede-Levern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der Kreuzung Alter Postweg (L 770) und Niederndorfstraße kollidierten zwei Autos. Hierbei verletzten sich beide beteiligte Fahrer.

Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 61-jähriger Hiller mit seinem Seat die L 770 in Richtung Sundern. Als er die Niederndorfstraße passierte, wollte zeitgleich ein Autofahrer (79) aus Brockum mit seinem Mercedes die Landesstraße geradeaus in Richtung Niedermehner Straße überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht der Kollision wurde der Mercedes auf den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und nach Erstbehandlung vor Ort in die Krankenhäuser Lübbecke und Ostercappeln verbracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme war die Straße für rund anderthalb Stunden komplett gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.08.2023 – 11:30

    POL-MI: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Stemwede-Dielingen (ots) - Ein Zigarettenautomat in der Dielinger Straße war in der Nacht zu Donnerstag das Ziel eines Automatenknackers. Der bisher Unbekannte hatte sich zwischen den Abendstunden des Mittwochs und Donnerstagmorgen an dem Gerät zu schaffen gemacht. Bei der gewaltsamen Öffnung konnte er den Schließmechanismus des Automaten derart beschädigen, dass er an die Zigarettenschachteln gelangen konnte. Ein ...

  • 04.08.2023 – 10:19

    POL-MI: Kleintransporterfahrer fährt zu schnell und blockiert anschießend das Radargerät

    Minden-Lübbecke (ots) - Gezielte Verkehrskontrollen in mehreren Städten des Mühlenkreises führten hiesige Einsatzkräfte mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei am Mittwoch durch. Neben diversen festgestellten Verkehrsverstößen fiel insbesondere der Fahrer eines Kleintransporters auf. Nachdem der Mann zunächst bei einem Geschwindigkeitsverstoß gemessen ...