Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
"Ich dachte, die Welt drehe sich nur um mich" / Milla Jovovich im TELE 5-Interview
mehrSabine Leutheusser-Schnarrenberger warnt vor einer Gefährdung der Freiheitsrechte
Berlin/Darmstadt (ots) - Anlässlich des 70. Jubiläums des Grundgesetzes legt Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in ihrem neuen Buch "Angst essen Freiheit auf. Warum wir unsere Grundrechte schützen müssen" ein leidenschaftliches Plädoyer für dieses Fundament unserer Demokratie vor, das zugleich Liebeserklärung an die Freiheit und Verteidigungsschrift der ...
mehr"Fine Arts meets Urban Street Vibe" / Yeliza´s Beauty Pops feiern am 8. März Frauentag
Berlin (ots) - Das hatte es noch nie gegeben: Berlin hat den Internationalen Frauentag zum Feiertag erklärt. Erstmals findet dieser freie Tag für alle am 8. März 2019 statt. Yeliza nutzt die Gunst der Stunde und widmet diesen Tag im Berliner Kult- und Szenebezirk Friedrichshain ihren dort ausgestellten "Beauty Pops". Unter dem Motto "Fine Arts meets Urban Street ...
mehrphoenix persönlich: Ferdinand von Schirach zu Gast bei Alfred Schier - Freitag, 01. März 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - Der Schriftsteller und Bestseller-Autor Ferdinand von Schirach hat lange Jahre als Strafverteidiger gearbeitet, "Mörder und Totschläger" verteidigt, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete: "Und nach all den Jahren habe ich begriffen, dass die Frage, ob der Mensch gut oder böse ist, eine ganz und ...
mehrRoland Kaiser: "Ich habe mich auf dem Schulhof für meine Pflegemutter geprügelt"
mehrNicole Kidman im Lufthansa Magazin: "Ich bin von Natur aus neugierig"
Hamburg (ots) - Jeder kennt ihr Gesicht: Nicole Kidman. Die australische Schauspielerin brillierte in "The Hours" (für diesen Film gewann sie einen Oscar), "Eyes Wide Shut", "The Others" und zuletzt in der Serie "Big Little Lies". Nun ist sie in dem Film "Destroyer" als eine vom Leben gezeichnete Ex-Undercover-Polizistin zu sehen. Im Interview mit dem Lufthansa ...
mehrDieter Bohlen designt Sonnenbrillen zusammen mit Edel-Optics
mehrBernhard Wicki Gedächtnis Fonds e.V.
Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke wird am 25. Juni in München zum 18. Mal verliehen / Erster Preisträger 2019 steht fest: Michael Bully Herbig und BALLON
mehr"Ich wäre gerne unsichtbar" / Kevin Bacon im TELE 5-Interview
mehr- 12
Nahtoderfahrung bei TELE 5-Dreh: Wilson Gonzalez Ochsenknecht setzt Simon Gosejohann außer Gefecht
mehr "Ich bin oft bemüht lustig": Klaas Heufer-Umlauf spricht mit DB MOBIL über sein Verständnis von Humor, warum Rechtsextreme dabei nicht mitreden können und was Trump-Witze unverzichtbar macht
mehrRoland Kaiser macht sich Sorgen um den Zustand der Welt / Trotzdem blickt der Schlagerstar optimistisch in die Zukunft
mehrABOUT YOU Awards generieren wieder beeindruckende Reichweite: Mehr als 7 Millionen Votes und Nominierungen wurden von 2,6 Millionen Usern für die Nominees abgegeben
Hamburg (ots) - - Nominierungs- und Online-Votingphase für die diesjährigen ABOUT YOU Awards beendet: Mehr als 7 Millionen Votes und Nominierungen der Social Media Community in nur zwei Wochen - Anzahl der Teilnehmer von 1,7 Millionen in 2018 auf über 2,6 Millionen angestiegen - Prominente Juroren bestätigt: ...
mehrSchauspielerin Cheryl Shepard, 53, in "Meins": "Es ist nie zu spät, guten Sex zu erleben"
mehrLehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater
Bert Wollersheim stellt Insolvenzantrag
Bonn (ots) - Herr Bert Wollersheim (24.03.1951) hat über seinen Rechtsanwalt Markus Lehmkühler (Bonn) beim zuständigen Insolvenzgericht in Krefeld einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens nebst Restschuldbefreiung gestellt. Bereits seit Juni 2016 ist bekannt, dass Herr Wollersheim nicht mehr in der Lage ist, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. In den letzten 2 ½ Jahren hat er sich bemüht, neue ...
mehr- 5
SKODA chauffierte die Stars zu den Filmpremieren von ,Ostwind - Aris Ankunft' (FOTO)
mehr Hip-Hop-Video zeigt Rap-Star Blakie im neuen Ford Focus ST auf der Teststrecke von Ford in Lommel (VIDEO)
mehr- 3
Tollitäre Gäste im Ford-Werk: Kölner Dreigestirn besucht StreetScooter-Fertigung in Niehl (FOTO)
mehr "Blindlings in etwas hineinspringen - so ist mein ganzes Leben" Nicole Kidman im TELE 5-Interview
mehrBarbara Becker (52) exklusiv in CLOSER über die Vorbereitung für "Let's Dance": "Mir tut jetzt schon alles weh!"
mehrEx-"ZDF-Hitparade"-Moderator Uwe Hübner im RTL-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über seine verpasste Versöhnung mit Dieter Thomas Heck: "Ich hatte gehofft, dass wir uns das Auge in Auge sagen können!"
Köln (ots) - Der Moderator und Musikmanager Uwe Hübner bedauert, dass eine Aussprache mit "ZDF-Hitparade"-Legende Dieter Thomas Heck bis zu dessen Tod verhindert wurde. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagt Hübner: "Dieter und ...
mehrSängerin Suzi Quatro (68) in "NEUE POST": "Ich habe noch so viel Energie"
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
fashion connect: Heute eröffnet der bonprix Pilot Store in Hamburg - Exklusives Opening mit geladenen Gästen am Vorabend
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlow vergoldet ihre Dschungeloutfits / Dschungelgarderobe für mehrere Tausend Euro bei United Charity versteigert
Baden-Baden (ots) - Dank Moderatorin Sonja Zietlow ging es auch in diesem Jahr beim "Dschungelcamp" um weit mehr als nur Ekelprüfungen, denn die beliebte Moderatorin nutzte die Sendung erneut für eine gute Sache: Bis Montagabend konnten Fans unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, auf ...
mehrAuf Entdeckerkurs mit der neuen Mein Schiff 2 / Carolin Niemczyk tauft neues Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises in Lissabon
Hamburg (ots) - "Auf diesen Tag haben wir gewartet" singt die deutsche Elektropop-Band Glasperlenspiel in dem Tauf-Song "Unsere Zeit" von TUI Cruises. Heute hatte das Warten nun ein Ende: Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk taufte in Lissabon das neue Kreuzfahrtschiff der Hamburger Reederei, die neue Mein ...
mehrnph Kinderhilfe Lateinamerika e.V.
2Marc Marshall wird Botschafter der nph Kinderhilfe Lateinamerika e.V.
mehrYuval Noah Harari über die Undankbarkeit der Menschen
mehrGülcan Kamps (36) exklusiv in CLOSER: "Ich bin jetzt Maklerin"
mehr- 2
Autorin und Bloggerin Ronja von Rönne spricht in EMOTION darüber, wie sehr ihr Hass und Druck zusetzt
mehr