Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Mateusz Klimaszewski verstärkt Berliner Vertriebsteam bei news aktuell

Hamburg (ots) - Seit dem 01. Februar 2019 ist Mateusz Klimaszewski (31) neuer Account Manager im Vertrieb bei news ...

12.02.2019 – 12:28

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Sonja Zietlow vergoldet ihre Dschungeloutfits
Dschungelgarderobe für mehrere Tausend Euro bei United Charity versteigert

Baden-Baden (ots)

Dank Moderatorin Sonja Zietlow ging es auch in diesem Jahr beim "Dschungelcamp" um weit mehr als nur Ekelprüfungen, denn die beliebte Moderatorin nutzte die Sendung erneut für eine gute Sache: Bis Montagabend konnten Fans unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, auf Zietlows getragene Outfits und Accessoires bieten. Der Gesamterlös für die 24 Oberteile, Gürtel, Uhren und Schmuckstücke kann sich sehen lassen, denn Fans waren bereit, insgesamt 3.644 Euro für ihre Lieblingsteile aus "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu bezahlen. Die gemeinsame Aktion von Sonja Zietlow und United Charity startete bereits zum achten Mal in Folge und konnte den Gesamterlös vom Vorjahr sogar noch toppen. Die Summe spendet United Charity nun ohne Abzug an Zietlows eigenen Verein "Beschützerinstinkte", der unter anderem Therapiehunde für schwerkranke Kinder ausbildet.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als acht Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel.: 07221 366 8701
Fax: 07221 366 8709
Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH