PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von SIG Sales GmbH & Co. KG mehr verpassen.

02.05.2018 – 09:54

SIG Sales GmbH & Co. KG

Innovatives POS Management für den perfekten Markenauftritt

Mit einer leistungsstarken Vertriebsstrategie lässt sich der Erfolg von Markenartikelunternehmen am Point of Sale nachhaltig steigern. Als europaweit operierender Dienstleister für digitalisiertes POS Management steht die SIG SALES GmbH & Co. KG Unternehmen dabei unterstützend zur Seite und entwickelt mit ihnen gemeinsam maßgeschneiderte, digitale Vertriebslösungen.

Um Markenprodukte erfolgreich am Point of Sale zu inszenieren, sind in erster Linie eine lösungsorientierte Denkweise, die digitale real-time Vernetzung aller Beteiligten und die möglichst genaue Messbarkeit der Ergebnisse unabdingbar. Neben der aufmerksamkeitsstarken Darstellung der Produkte am Point of Sale ist vor allem das zielgerichtete POS Management ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg - dazu gehört nicht zuletzt die Verräumung der Artikel und die Arbeit direkt am Regal zur dauerhaften oder saisonalen Produktpräsentation.

Als erfahrener Dienstleister für die wirkungsvolle und nachhaltige Entwicklung von Markenwelten steht SIG Sales für ein effizientes POS Management (http://www.sigsales.de/pos-management/), das die Verkaufs- und Marketingaktivitäten entlang der unternehmenseigenen strategischen Ausrichtung mit der Zielsetzung maximaler Effizienz sinnvoll plant und umsetzt. Dabei setzt das Ettlinger Unternehmen auf einen POS Management Service, der im höchsten Maße digitalisiert ist.

Optimierung des POS Management durch die Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Die digitale real-time Vernetzung aller Beteiligten, unter anderem mit dem Vertrieb und der Logistik, ermöglicht ein besonders effizientes POS Management und gewährleistet eine optimale Realisierung der gewählten Vertriebsstrategie. Die Entwicklung des primären Impacts wird durch dezidierte Leistungskennzahlen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in Echtzeit abgebildet: Sämtliche Maßnahmen können so jederzeit verfolgt, auf ihre Leistung hin überprüft und gegebenenfalls ad hoc angepasst werden. Zudem ergibt sich für den Kunden durch die detaillierte Aufschlüsselung der Kennzahlen und Prozesse die Chance, schneller fundierte Entscheidungen für weiterführende Maßnahmen für das POS Management zu treffen.

SIG Sales als strategischer Partner für leistungsstarkes POS Management

Um ihre Produkte an verschiedenen Verkaufspunkten deutschland- oder europaweit anzubieten, vertrauen zahlreiche Markenartikelunternehmen auf die Expertise spezialisierter Dienstleister, die ein übergreifendes POS Management zuverlässig gewährleisten können. Die SIG Sales GmbH & Co. KG agiert allein in Deutschland an mehr als 7.000 Verkaufspunkten und bietet mit seiner synergieorientierten 360° Systemlösung ein Leistungsportfolio, das sich passgenau auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden zuschneiden lässt.

Zu den Dienstleistungen gehören neben dem stationären und kategorieübergreifenden POS Management auch die Planung und Realisierung von kurzfristigen, flächendeckenden Aktionen am Point of Sale. Für die leistungsstarke Umsetzung der gewählten Maßnahmen zeichnet ist dabei vor allem die strategische Verbindung des Total Online Company-Prinzips mit einer mehr als 6.500 Mitarbeitern starken digitalen Organisation verantwortlich.

Weitere Storys: SIG Sales GmbH & Co. KG
Weitere Storys: SIG Sales GmbH & Co. KG