Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, Brigitte Woman mehr verpassen.

Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Filtern
  • 08.06.2017 – 10:00

    Patricia Kaas: "Ich wusste nicht mehr weiter"

    Hamburg (ots) - Nach dem Verlust ihres Hundes vor zwei Jahren ist die französische Sängerin Patricia Kaas in eine Krise gestürzt. Er sei wie ein Kind gewesen für sie, so die 50-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist: "Sein Tod warf mich vollends aus der Bahn. Ich mag das Wort Burn-out nicht besonders, aber das war es wohl. Ich wusste nicht mehr weiter." Schon nach ihrem ersten ...

  • 10.05.2017 – 10:00

    Stellan Skarsgård kocht regelmäßig für die Großfamilie

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Stellan Skarsgård hält die Familie mit gutem Essen zusammen. Der 65-Jährige ist zum zweiten Mal verheiratet und Vater von acht Kindern zwischen drei und 38 Jahren, die wie er alle in Stockholm leben. "Das Tollste ist für mich, für alle zu kochen", so der schwedische Star in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Ein- oder zweimal in der Woche esse die Familie zusammen, ...

  • 08.03.2017 – 10:00

    Maren Kroymann: "Älterwerden ist für lesbische Frauen leichter"

    Hamburg (ots) - Die Kabarettistin und Schauspielerin Maren Kroymann glaubt, dass Älterwerden für homosexuelle Frauen leichter sei als für heterosexuelle: "Ich sehe immer wieder, wie auch jüngere Lesben ältere Frauen interessant finden. Sie mögen das Reife, vielleicht auch Überlegene, sie lieben das Un-Tussige", sagt die 67-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Dagegen gälten intellektuelle ...

  • 07.12.2016 – 11:08

    Sting plädiert für Mitgefühl mit Flüchtlingen

    Hamburg (ots) - Der britische Musiker Sting plädiert in Sachen Flüchtlingskrise für Hoffnung, Mut und Nächstenliebe. Die Krise beträfe "uns alle" und werde uns noch das ganze Jahrhundert hindurch begleiten, so der 65-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute erhältlich ist: "Wir müssen das Problem gemeinsam lösen. Und wenn es eine Lösung gibt, dann beruht sie auf Mitgefühl." Stings neuestes Album ...

  • 07.09.2016 – 10:30

    Jean Dujardin: Als Schüler eine Null

    Hamburg (ots) - Die Gabe, andere zum Lachen zu bringen, hat dem französischen Schauspieler und Oscar-Preisträger ("The Artist") Jean Dujardin durch eine schwierige Kindheit geholfen. Als kleiner Junge habe er an einer Entwicklungsstörung gelitten, in der Schule sei er "eine Null" gewesen, so der 44-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute im Handel erhältlich ist: "Ich war ein schüchternes Kind, ich ...

  • 10.08.2016 – 10:15

    Viggo Mortensens Rezept für Väter und Söhne: Viel Natur, viel Filme gucken

    Hamburg (ots) - Jagen, Fischen, in den Wald gehen - für Viggo Mortensen (58) bestand die Verbindung zu seinem Vater vor allem aus gemeinsamen Naturerlebnissen. Der amerikanische Schauspieler, der mit seiner Rolle als "Aragorn" in "Der Herr der Ringe" weltberühmt wurde, hat auch seinen eigenen Sohn nach draußen gelockt, doch noch wichtiger war ihm das gemeinsame ...

  • 07.07.2016 – 10:00

    Michael Mittermeiers Tochter bringt Ordnung in seinen Alltag

    Hamburg (ots) - Er ist einer der bekanntesten Comedians in Deutschland, seine Frau macht Karriere als Musikerin. Mal ist der eine, mal der andere auf Tournee oder im Studio. Privat ist Michael und Gudrun Mittermeier vor allem eines wichtig: für ihre achtjährige Tochter da zu sein. "Manchmal geben wir uns das Kind in die Hand, aber es gibt diese Momente, in denen wir als ganz normale Familie leben", sagt Gudrun ...