Storys zum Thema Zielgruppe
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wertpapiergeschäft: Neu- und Jungaktionäre fordern Regionalbanken heraus
Köln/Frankfurt (ots) - Warum Regionalbanken trotz positiver Entwicklungen dringend handeln und gerade jetzt ihre Marktbearbeitung überdenken müssen - ein Kommentar von Steffen Ulitzka und Steven Kiefer, von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners, zu neuen Trends und Zielgruppen auf dem Aktienmarkt: Unter der Überschrift "Deutschland ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Ansprache qualifizierter Kundengruppen im Content Marketing
Die Website und Social Media Kanäle eines Unternehmens sind für alle Internetnutzer sichtbar. Damit der Auftritt von den richtigen Personen entdeckt und besucht wird, kommt es auf eine gezielte Online Marketing Strategie an. Eines der wichtigsten Instrumente ist dabei der Content, der im Internet veröffentlicht wird. Anhand von Inhalten, welche präzise auf die Zielgruppenbedürfnisse ausgerichtet sind, können ...
mehrSoziale Medien zur Fachkräftegewinnung? - Deniz Akpinar verrät, welche Social-Media-Plattformen für Handwerks- und Industrieunternehmen sinnvoll sind und wie sie richtig eingesetzt werden
mehrSEO für PR und professionelle Kommunikation / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrAuswirkungen der Krise auf Mittelständler: Robert Kirs verrät, wie sich mittelständische Unternehmen jetzt aufstellen müssen
mehrBeauty-Trends 2023: Insiderin verrät, worauf sich Kosmetikerinnen im neuen Jahr vorbereiten sollten
mehrDie Bayerische startet mit neuer Geschäftsfeld-Struktur im Bereich der Komposit Versicherung in das Geschäftsjahr 2023
mehrinboundfriends - Digitalagentur Friendventure gründet neue Tochter für Inbound Marketing
mehrS'YOUNG und Jo Loves vertiefen ihre Partnerschaft und stärken die Verbindung von Jo Loves mit dem chinesischen Markt
Shanghai (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen hat der von Jo Malone CBE geschaffenen Marke zu einem die Erwartungen übertreffenden Umsatz auf dem chinesischen Markt verholfen S'YOUNG International („S'YOUNG", „das Unternehmen"), der Initiator des CP-Kooperationsmodells, einer digital gesteuerten, offenen ...
mehrD2C oder „Direkt zwei Fliegen mit einer Klappe“
Ein DokumentmehrImage-Problem der Logistikbranche - Lucas Fischer verrät, wie Logistikunternehmen mit Vorurteilen aufräumen sollten
mehrMit Copywriting zum Erfolg - Julius Kemnitzer gibt 5 Tipps, mit denen Unternehmen ihr Marketing durch exzellente Werbetexte auf das nächste Level bringen
mehrDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
mehrRateGain schließt Vereinbarung zur Übernahme von Adara und zum Aufbau der umfassendsten Reiseabsichts- und Datenplattform der Welt
San Francisco und NEU-DELHI (ots/PRNewswire) - Übernahme wird Unternehmen dabei helfen, auf umfassendste Reiseabsichts-, Preis- und Bestandsdaten zuzugreifen, um höheren ROI zu erzielen RateGain Travel Technologies Limited (RateGain), ein globaler Anbieter von SaaS-Lösungen für die Reisebranche und das ...
mehrSteffen Weßler: Wie mittelständische Unternehmen mit Videomarketing Erfolge feiern können und warum sie sich dabei nicht an großen Konzernen orientieren sollten
mehrNeues Jahr, neue Marketingstrategie - 5 Fehler, die Kosmetikerinnen bei der eigenen Vermarktung bares Geld kosten
mehrWenn der Check-out zum Kaufabbruch führt - 5 Tipps, wie sich die User-Experience verbessert
mehrArtmarket.com hält sein Versprechen und bestätigt die erfolgreiche Bereitstellung seiner neuen Artprice Artists Homepages (Künstler-Homepages) mit bereits jetzt viel versprechenden Besucher-Statistiken und ausgezeichneten Prognosen für 2023, während das Unternehmen sich bereits auf den nächsten Höhepunkt, den Gral der Kunst-Expertise zu bewegt
Paris (ots/PRNewswire) - Unsere neue Version der Homepages von 800 000 Künstlern – vom 4. Jahrhundert bis Heute – stärkt die wichtigsten und bevorzugten Zugänge zu allen Datenbanken und Dienstleistungen von Artprice, denn es sind ja die Künstler, die das Fundament der Geschichte des Kunstmarktes bilden. Die ...
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehrKein Alleinstellungsmerkmal als Unternehmen? - Daniel Graf verrät, warum gerade das besonders wichtig ist und wie Unternehmen ihre Beratertätigkeit professionalisieren
mehrOBI First Media Group: OBI Tochterunternehmen öffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner
mehrWenn Werbetexte ihre Wirkung verfehlen - Profi verrät die 7 häufigsten Fehler
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Planvolles Marketing: Gezielte Ansprache durch Personas
Egal, ob online oder offline: Effektive Marketingmaßnahmen zeichnen sich dadurch aus, dass die Bedürfnisse der Zielgruppe aufgegriffen und in passende Lösungen übersetzen. Dementsprechend ist die Zielgruppendefinition eine der wichtigsten Phasen, wenn es um die strategische, kommunikative und kreative Ausrichtung der geplanten Maßnahmen geht. Während es eine Vielzahl an Modellen gibt, um die physio- und ...
mehrRTLZWEI setzt Quotenerfolg mit "Kampf der Realitystars" fort
mehr- 4
Lebensmitteleinzelhandel: Millennials sind lohnende Zielgruppe, verlangen aber innovative Methoden der Kundenansprache
mehr 104.6 RTL Nummer 1 in Berlin - mit überwältigendem Hörerzuwachs
Berlin (ots) - 104.6 RTL - Berlins Hitradio ist der meistgehörte Radiosender Berlins und gewinnt in allen relevanten Zielgruppen Hörer dazu. In Berlin erreicht der Sender über 16 Prozent mehr Hörer (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). Im Gesamtmarkt sind es rund 30 Prozent, hier schalten jetzt stündlich 144.000 Hörer 104.6 RTL ein (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). In der wichtigen werberelevanten ...
mehrBoost Group präsentiert weltweit einzigartige Marktforschungsstudie für die Planung von Collectibles Promotions
Cham (ots) - Optimale Insights für optimale Ergebnisse: Mit einer global einmaligen Datenbank erlaubt die Boost Group Retailern künftig eine exakt auf die Wünsche der Zielgruppe zugeschnittene Konzeption von Sammel-Promotions. Mit welchen Themen kann ich meine Kunden für eine Collectibles Promotion begeistern? ...
mehr